•  

Osten Campingreise im Sept. 2012
Vielleicht sollte man in Deutschland eine Cannonaunothilfe in's Leben rufen ;)
Ich liebe es wie die Themen hier - nachher - immer abdriften. Das gibt dem ganzen doch einen sehr persönlichen Akzent.

@Ninnefee: Was die Gesundheit meines Freundes angeht, er ist recht gut dabei und hat die Hoffnung dei Cannonaubestände der Insel noch weitere 100 Jahre dezimieren zu können.

Deine Fragen - wie auch alle anderen - sind mir immer wilkommen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, auch wenn ich gerne helfe und antworte und NICHT vordringlich verkaufen möchte, ich habe natürlich auch einen kommerziellen Hintergrund.
Wir verkaufen Urlaub auf Sardinien mit allen Facetten. Mir ist bewußt das nicht jeder dem ich antworte automatosch bei uns bucht, ds ist aber auch gar nicht mein Ziel.
Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, ich freue mich auch über jeden Gast der sich entschließt Urlaub auf Sardinien bei einem der anderen Anbieter zu machen.
Warum? Ganz einfach... Ihr werdet sowieso alle Sardiniensüchtig und kommt wieder.
Wer einmal den Norden gesehen hat möchte danach in den Süden - oder den Osten - oder den Westen - oder wieder in den Norden - oder .......

Wie hieß es so schön früher in der Werbung? Früher oder später kriegen wir euch doch ;)

Nimm das bitte nicht zu wörlich, aber jeder Gast hier ist ein Gewinn für Sardinien - und damit für mich- und sei es nur dadurch das er allen erzählt wie toll Sardinien ist.

ICH habe es Gästen wie DIR zu verdanken das ich hier sein darf!

Also: Frag viel und herzliche Dank für deine Fragen

ciao,
Thorsten
 
Danke Thorsten! :)

Lustig - ich hab grad selbst mal ganz spontan bei der ebay-Auktion mitgeboten..
Und nu werd ich noch vor meinem Urlaub in den Cannonau-Genuß kommen - ich bin sehr gespannt..!! ;)

Übrigens wird es ab dem nächsten Frühling garantiert jede Menge Nordrheinwestfalen geben, die eure Insel besuchen kommen:
der dann fertig gebaute Flughafen Kassel/Calden fliegt nämlich u.a. Olbia an - das steht seit gestern fest.
Dann werden mit Sicherheit einige Nachholbedarf haben, da man aus dieser Gegend hier schlecht auf die Insel fliegen kann.
Wir müssen in diesem Jahr noch einige hundert Km zum Flughafen fahren..

..Also: wenn wir uns tatsächlich das Sardinienfieber einfangen sollten, fahren wir nächstes Jahr praktisch nur ein paar Meter & sitzen schon im Flieger..!!:)
 
Anzeige

Top