•  

Fährpreise 2012

Pego

Mitglied
Da war ich ja erstmal platt, für eine Hin-und Rückfahrt mit GNV via Genua-Olbia mit unseren Reisemobil, 2 Erwachsenen und einer 3 Bett Aussensuite deluxe, sollen wir sage und schreibe mal eben bis zu 842,00 € berappen...! So jedenfalls hat es ferrydirect deklariert...!

Da gehe ich erstmal Montag zum ADAC, dort haben wir für ähnliche Fährpassagen in der Vergangenheit, nur bis zu 500,00 € bezahlen müssen.

Merkwürdig auch, dass einige Reedereien z.B. von Livorno und Civita aus, gar keine Preise mehr angeben...!

Das macht nicht gerade einen seriösen Eindruck...!

:(
 
schau doch sonst mal direkt auf den seiten von corsica ferries und mobylines?? vielleicht findest du dort noch was passendes.....

tendenziell sind die fährpreise schon höher geworden.....

viel glück bei der suche!
 
Hallo Pego,

habe gerade über eine Probebuchung bei Moby Lines 417.-€ für 2 Erwachsene mit Wohnmobil und Kabine errechnet. Abfahrt Mitte Juli ab Piombino. Das ist genau der gleiche Preis den wir in 2011 bezahlt haben.
Musst nur ein wenig mit dem An/Abreise Datum flexibel sein.

Jürgen
 
Hallo Jürgen, hallo tromp_Rachel !

Habe jetzt so einiges ausprobiert und bin in Livorno hängen geblieben, mit MOBY Hin-und Rück in 5:55h am Tag mit Liegesessel, 2 Erwachsene und Reisemobil für 530,24 €

Civita - Olbia, Hin-und Rück ist noch günstiger und liegt bei 501,98 €

Vielen Dank für den Tipp von (Plumbum) Piombino aus....werde ich mal durchsprechen mit meiner Co-Pilotin....obwohl dort mögen wir den Hafen wegen dem Stahlwerk so gar nicht !

Auf jeden Fall scheint das "Manöver" jetzt wieder machbar zu sein und sprengt nicht von vornherein das Urlaubsbudget.

Mille Grazie...!
 
Ja Pego,
gebe Dir recht der Hafen von Piombino ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Aber wir schlafen immer am Ortseingang bei einem kleinen Jachthafen mit Pizzeria sehr ruhig. Und der Fähranleger ist nur 10 min entfernt.
Hier die Lage: 42°57'13.54"N, 10°32'41.67"E
Bildschirmfoto 2012-01-14 um 17.12.51.png
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
rescueman Wohnmobil & Camping 0
N Wohnmobil & Camping 61
landydisco Wohnmobil & Camping 0

Themen mit ähnl. Begriffen

Top