Fähre Camping on Board 2018

okkoha

Mitglied
Hallo,

hat schon jemand evt was gehört, ab wann und ob überhaupt Camping on Board 2018 angeboten wird??

Nein,
kommt erst noch, wenn es überhaupt noch gibt. Ist aber schon öfters erst Mitte Februs rausgekommen.
Sind ja recht alte Kähne und letztes Jahr hats ja auf einer gebrannt.

Kannst ja mal bei Turisarda nachfragen, die wissen da immer als erstes Bescheid.

Ich habe vor 1-2 Wochen mit dem ADAC telefoniert, wegen etwas anderem. Aber wir sind in der Unterhaltung auf die die CoB-Fähren nach Sardinien gekommen. Der Mitarbeiter meinte, er hat erst vor kurzem mit Moby gesprochen und CoB soll es dieses Jahr ziemlich sicher nicht geben.
Aber die letzten Jahre sind die immer erst Mitte/Ende Februar freigeschalten worden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

P.S. Wir sind letztes Jahr mit der Guiseppe Sa nach dem Brand von Sardinien zurück gefahren. Hat alles bestens geklappt und von dem Brand war auch dem Campingdeck nix zu sehen.

CoB wäre sicherlich mal wieder nett. Aber mir wäre das zu unsicher wenn erst im Februar das zu buchen ist. Auch soll es wohl preislich kaum günstiger sein.
Wobei wieder die Frage aufkommt -- Verhältnis Preis - Leistung .
Ich lass mich dieses jahr mal überraschen wie das mit Grimaldi läuft. Da wir 2019 wieder auf die Insel fahren wird das meine wahl betreffs Fähre dann mitbeeinflußen.
LG andreas

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen