Camping on board 2015

Friedhelm19

Aktives Mitglied
Hallo,

hat jemand schon irgendwo Infos zu CoB-Angeboten für 2015 gefunden. Moby hat ja in 2014 die Verbindung Piombino-Olbia angeboten, gibt es die auch in 2015?

Gruß Friedhelm

Hab´ im Titel versehentlich 2014 geschrieben - kann das jemand in 2015 ändern?
 
Sali Friedhelm

Ich kann dir nur raten dich mit dem TOURISARDA Büro in Deutschland in Verbindung zu setzen. Die haben mich gut beraten auch bezüglich Möglichkeiten von Camping an Board. Es gibt nicht mehr so viele Möglichkeiten (es ist auch nicht ab jedem Fährhafen möglich) wie früher. Wir haben uns deshalb für eine Überfahrt mit Kabine entschieden.

Lieben Gruss aus der Schweiz
Susanne
 
Moin zusammen,
für alle COB-Freunde: bei meiner Buchung über Turisarda hab ich gerade erfahren, dass man bei der Tirrenia ab/an Arbatax/Civitavechia jetzt schon Camping on Bord buchen kann, war gar nicht so viel teurer als die Tagfahrt mit Moby...
Beste Grüße
André
 
Hallo Andre,

würde mich gerade interessieren, fährt die über Arbatax-Olbia nach Chivita oder direkt .
Wie lange ist man da denn unterwegs?

Danke dir schon mal.
 
Hallo Martin,
is wohl ne Direktverbindung, geht um 23:00 Uhr los und ist um 7:30 in civitavecchia, ich hab aber trotzdem die Moby-Tagfähre gebucht, weil wir den nächsten Tag dann schon ab morgens ganz in Rom verbringen können.
lg
andré
 
Hallo andre,

erstmals noch vielen Dank für diesen Hinweis auf diese Verbindung.

Habe da nun etwas gestöbert und finde es sehr interessant, für alle die mit Campingfahrzeug in die Ogliastra wollen.
Wenn ich bedenke, wie ich von Arbatax nach Golfo Aranci gurken muß um dann mit der Fähre nach Livorno überzusetzen, bin ich von Civitavechia auf guter, gerader Straße mindestens genau so schnell in Livorno.

Gerade für mich auf der Rückfahrt im Oktober gibt es nicht mehr soviel Möglichkeiten.
Da aber Tirrenia auch noch im Oktober einige Abfahrten von Arbatax hat und fast jeden Tag Cagliari-Civitavechia bedient wäre das natürlich sehr interessant. Auf dem Heimweg nehme ich mir eh immer Zeit, da wäre Civitavechia kein Problem. Noch dazu sind die nächstes Jahr mit Hundekabine+ Wohni rund 20% günstiger als Sardiniaferries und Moby.
 
Zuletzt geändert:
Hallo Friedhelm,

es gibt scheinbar auch 2015 wieder Cob von Piombinio aus, habs grad auf der Moby- Seite gelesen:

  • IN KÜRZE FINDEN SIE HIER UNSER ANGEBOT FÜR CAMPING AN BORD 2015.


  • Strecken
    Fähren Sardinien
    Piombino - Olbia
    Olbia - Piombino
 
Auf den HPs der Faehrgesellschaften gibts noch nix neues.

Bei einem Anruf eines Reisebüros wurde mir erzählt, es wuerde Aufgrund des Anek Unglückes wohlmöglich gar kein CoB mehr geben.

Da CoB mit diesem Unfall aber mal so was von gar nix zu tun hat, halte ich diese Info fuer Angstmacherei um noch schnell ein paar Kunden mit teueren Tickets zu versorgen.

Gruß Oehli

P.S.: Zumal dieese Aussage getroffen wurde, als im Schiff noch Temperaturen um die 150 Grad herschten ; (
 
Ich habe vor Weihnachten mit Moby Lines Telefoniert und die Auskunft war,es ist nicht sicher ob es Angeboten wird und von wo .
Ich Persönlich finde es nicht so Toll von den Gesellschaften,da die Nachfrage ja auch vorhanden ist und zwar in nicht unerheblichen Maß.

Ich denke hier wird bewusst Preistreiberei betrieben um zuerst mal die Überteuerten Tickets auf den normalen Routen zu Verkaufen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top