La Lavorita kann ich empfehlen.
Gute Pizza im Road House.
Es gibt jedemenge Restaurants an der Promenade, toll direkt am Meer mit Blick ins den Golfo.
Super gelati ebenfalls, eigentlich das beste der Insel.
Bei flacher See würde ich ein Kanu empfehlen und dann die Küste lang.
Direkt unten an der Promenade gibt's die zum leihen.
Unbedingt einen langen Ausflug nach Dorgali. Durch alle Ecken.
Super Lederprodukte und Kunsthandwerk.
Tolle Stadt, sehr gute Cantina.
Mfg
 
hallo
man lernt doch nie aus.....bosa ist jetzt nach gala gognone umgezogen. vom capo spartivento ist ja beides im norden.
mfg felix
ps wer mal lecker hänchen essen will,im supermarkt ganz rechts gipt es hendel mit kartoffel stücke so um die mittagszeit (oft vorbestellung nötig ). zum abholen kann man ja mal unterwegs am stadtpark ein eis schlecken.
ps2 wer mit kindern unterwegs ist. der kann ja mal im aquarium verbeischauen.
ps3 wer schon alles kennt es gibt in der umgebung(auto) das "grösste thermalbad europas" viel spass beim suchen.
mfg felix
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top