Cagliari, Villasimius im April 2012?
Forumarchiv
(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: mary5
Datum: 26.11.11 08:53
Hallo
Wir (2 Erw. 2 Kinder 9/13J) möchten in den Frühlingsferien um den 14. April 2012 herum, nach Cagliari, genauer Villasimius.
Kann mir jemand Tipps geben? Ist diese Jahreszeit empfehlenswert - und der Ort/Umgebung schön? Wir waren noch nie in Sardinien. Wir würden mit dem Flugzeug anreisen und dann ein Auto mieten für 7 Tage. Oder ist dies vom Ort her nicht nötig für die ganzen 7 Tage oder was könnt ihr uns empfehlen?
Freue mich auf jede Info. Herzlichen Dank im Voraus. lg mary
Datum: 26.11.11 08:53
Hallo
Wir (2 Erw. 2 Kinder 9/13J) möchten in den Frühlingsferien um den 14. April 2012 herum, nach Cagliari, genauer Villasimius.
Kann mir jemand Tipps geben? Ist diese Jahreszeit empfehlenswert - und der Ort/Umgebung schön? Wir waren noch nie in Sardinien. Wir würden mit dem Flugzeug anreisen und dann ein Auto mieten für 7 Tage. Oder ist dies vom Ort her nicht nötig für die ganzen 7 Tage oder was könnt ihr uns empfehlen?
Freue mich auf jede Info. Herzlichen Dank im Voraus. lg mary
August war der höchstgemessene Wert 47C. Dieses Jahr hat es nur recht viel um den März herum geregnet. Unsere Freunde hier meinten das es ungewöhnlich viel Regen hatte. Nichts desto trotz war es gigantisch.