Bus Busverbindung Olbia -Cagliari

Anne 62

Aktives Mitglied
Hallo liebe Fourianer,
wer kann mir sagen ob es eine Busverbindung Flughafen Olbia nach Cagliari gibt?


Danke!

Anne
 
Hallo Guenter,
habe soeben nachgesehen der Flug aus Salzburg kommt um 8.30 Uhr in Olbia an, da bleibt nur der Zug, Abfahrt 9.33 Uhr (knapp)
Weisst Du zufaellig Preis des Tickets?
Moechte vermeiden zwei Mal Hin und Her zufahren, denn ich wohne an der Kueste Richtung Villasimius.
Eine Fahrt muss ich auf Alle Faelle machen

Gruss
Anne
 
Hallo Anne,

zu Fuß klappt das nicht. Es fahren Stadtbusse vom Fughafen ins Zentrum von Olbia, ich weiß aber nicht wann. Zur Not ein Taxi, halten direkt vorm Ausgang.
Das Ticket gibt es im Bhf., Preis nach Cagliari weiß ich auch nicht, aber öff. Verkehrsmittel auf Sardinien sind sehr preiswert. Olbia - Sassari (110 km.) kostet z.b. 7,50 €. Zug ist auch nicht schlecht, Du siehst so mehr von der Landschaft.

Gute Reise,

Günther
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top