Bus Bus Ticket kaufen

Cold

Neues Mitglied
Moin zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu den Bus Tickets (also kaufen) und die verschiedenen Busbetreiber.

Ich möchte z.B. um 14 Uhr von Olbia nach San Teodoro. Damit hätte ich dann die Auswahl zwischen die Linia 514 (ARST) und 8302 (SAS?).
Wie müsste man einen Ticket kaufen? Wenn ich es richtig verstehe, dann geht man zu einem Kiosk/Bar und kauf einen Ticket und diesen stempelt man dann im Bus?
Gilt das gekaufte Ticket für beide Buslinien oder muss ich beim Kiosk/Bar sagen, mit welchen Busbetreiber ich fahren möchte?
Wenn ich einen Bus wechseln muss (also umsteigen), benötige ich dann einen neuen Ticket?

Ich habe auch schon versucht mir das App DropTicket einzurichten, aber bei der Registration wird meine "+49" Nummer nicht akzeptiert.
 
Hallo
Jede Busgesellschaft hat eigene Tickets. Ich vermute, dass bei Drop Ticket nur Arst-Tix erhältich sind (andere Gesellschaften siehe Seite Flughafen Olbia unter "How to get there").
Ich denke, dass Du beim Umsteigen ein neues Ticket brauchst, das kann man Dir an der Verkaufsstelle sagen.
Wichtig: Bei Arst Tickets immer vor dem Einsteigen kaufen. Bei anderen zT im Bus möglich. Die Busgesellschaft SAS kenn ich nicht.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top