Bus arst Ticket Anwendung

monimedo

Mitglied
Ciao,
kennst sich jemand mit arst aus bzw ist schon mal mit den arst Bussen gefahren?

a) Wenn ich jetzt z.B. eine arst Tageskarte kaufe von Olbia nach San Teodoro im Tarif 04, dann kann ich mit der Tageskarte doch auch in San Teordoro und Olbia mit arst rumfahren oder?

b) Und wenn ich 2 Tickets übrig hab, z.B. eins im Tarif 01 und eins im Tarif 03, komm ich damit auch nach z.B. San Teodoro, wenn ich während der Fahrt 2x entwerte, die Tickets also sozusagen zusammenlege.

c) Kann ich mit arst-Ticket auch ASPO Busse (Olbia-Airport-Linien) nehmen?

Ich nutze derzeit die App ARST Finder um Verbindungen zu finden, weil die online-Version scheinbar auf moovit verlinkt oder hab ich da die falsche Seite von arst?

lg,
Monika
 
Zuletzt geändert:
Super..Danke..grade runtergeladen...die ist echt gut und praktisch auch wenn dort keine genauen Fahrpläne/Busverbindungen mit Abfahrtzeiten stehen sondern nur Ticketkauf.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top