Bundesliga in Cannigione

nomad64

Aktives Mitglied
Hallo,
wir sind vom 19.10.13 bis 26.10.13 in Cannigione.
Meine Frage: Gibt es in Cannigione vielleicht eine Bar, oder etwas Ähnliches, wo man Bundesliga und Champions-League (Sky) schauen kann ?

Vielen Dank für euer Bemühen:)

LG Steffi

PS: ( ich weiß .......Fußball und Klotze ...... muss das im Urlaub sein :mad:...., für einige Menschen schon:rolleyes:, vor allem für meine beiden Schalke-Fans ;)......)

Ciao Steffi,

ich weiß es nicht sicher, denke aber schon, dass es eine Sky-Bar gibt bei den vielen Lokalitäten vor Ort. Schick doch mal 'ne kurze Nachricht per Unterhaltung oder E-Mail an Beppe. Der kann's dir genau sagen!

LG - Barbara ;)

Hallo Steffi.
In Cannigione gibt es zum Beispiel an der Via Nazionale (Hauptstrasse) neben den Fremdenverkehrsamt und der kleinen Agip-Tankstelle die Bar "Clelio" (Die Lebensgefährtin des Inhabers ist übrigens Deutsche).
Wenn sich nichts geändert hat kannst du da bestimmt CL-Spiele sehen.
Als ich 2011 dort war lief ständig Fußball im Fernsehen. Da habe ich auch deutsche Spiele anschauen können.

Gruß, Howie

Hallo Barbara,
danke für den Tip, 'Beppe' muss ich sowie noch kontaktieren, wegen dem Schiffsausflug.

Hallo Howie,
das hört sich ja gut an,...hab mir die Örtlichkeit notiert

LG Steffi

ohoh... ich weiß ja nicht ob ihr was gefunden habt, aber wenn, hättet ihr das mal lieber bleiben lassen... Klatsche gegen Chelsea und dann auch noch gegen den Erzfeind Dortmund zuhause verloren...ob es sich da noch gut urlauben lässt ???

LG von einem VfB-Fan
Jürgen

Hallo Jürgen, der Tip mit der Bar war echt gut, die Bar befand sich 100 m unterhalb unseres Hotels "Blu Morisco". Leider wurden nur die Spiele mit italienischer Beteiligung live gezeigt, das Spiel von Schalke anschließend bei alle Spiele alle Tore. War ja nicht so doll für S04, war aber dennoch ein netter Abend, da in der Bar ne tolle Stimmung herrschte wegen der Siege von Neapel und dem Remis von AC Milan gegen Barcelona.
Bei Schalke : Lüdenscheid waren wir wieder zuhause.
Trotz der Niederlagen haben das tolle Wetter und die wunderschöne Insel für alles entschädigt.
Vielen Dank nochmals für deinen Tip.

LG von einem S04 Fan
Jürgen

Freut mich, wenn es Euch dort gefallen hat. Wir fanden es auch immer nett.
Seid ihr auch im bei der Rosteria neben der Kirche und im "Serafino" zum essen gewesen??

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen