buchen bei Haus am meer.de

stephan richter

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Wir 4Personen und ein Hund wollen gerne vom 11.05.2015-22.05.2015 in San Giovanni di Sinis ein Haus am Strand mieten.Wir haben auf der Internetseite Haus-am-Meer.de das Haus Casa Fate gefunden.Hat jemand auf dieser Internetseite schon mal ein Haus gebucht wenn ja welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Viele Grüße
Stephan

Hi Stephan
ich kenne die Seite nicht. Wenn mir etwas gefällt, ich aber unsicher bin, dann google ich das Objekt einfach, üblicherweise findet man es dann auch auf anderen Seiten, die vielleicht bekannter sind, oft findet man auch einen direkten Kontakt zum Vermieter. Viel Glück, Grüsse, Maren

Hallo,

ich hatte dort einmal vor über 20 Jahren gebucht. Ist also mit Sicherheit nicht mehr aussagekräftig.

Anschließend nur noch privat und direkt bei diversen Vermietern.

Gruß Jürgen :cool:

Hallo, wir haben letztes Jahr über Sardininen Haus am Meer gebucht und es hat alles reibungslos geklappt. Liebe Grüße
Elke

Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Wir haben innerhalb der letzten Jahre dort schon 3x gebucht. Herr Voigt ist sehr nett, gibt zügig umfassende Informationen auf Nachfragen, fragt auch ungefragt wegen Extras bei den Vermietern ab ... quasi alles ist Verhandlungssache. Nach Gefühl ist das noch eine "Handschlag-Bude" alter Schule. Dort zählt noch das gesprochene bzw. geschriebene Wort, was ich sehr schätze. Besondere Abmachungen und Absprachen werden eingehalten, auch wenn sie zwischendurch mal verlustig gehen sollten. Anreiseinformationen kommen pünktlich und in riesigem Umfang. Viele Telefonnummern und Kontaktinfos für pers. Rückfragen speziell in Notfällen sind immer dabei. Gibt ein sehr sicheres Gefühl ...
Objekte waren natürlich immer so wie beschrieben und bebildert. Bei der Menge an Fotos und Informationen auf der Seite wäre es eh schwer, da was zu verheimlichen. Und das Beste? Anzahlung in Höhe von rund 10% und der Rest dann, "Cash in de Täsch" vor Ort!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen