Rundreise mitte Juni - Hotels buchen ?

faurndau

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

wir reisen ab dem 09 Juni mit dem Auto für 2 Wochen rund um die Insel.

Das erste und das lezte Hotel haben wir gebucht.

Ist für diese Jahreszeit im Süden (Capitana - Pula) , Mitte West (+/- Oristano) und Nord-West ( +/- Alghero)
Vorbuchung ratsam oder lässt sich ohne stundenlanges suchen ein DZ finden ?
Preisklasse 3-4 Stern Hotel mit Pool, oder schönes Agritourismo oder B&B.

Danke im Voraus für eure Erfahrungen / Antworten

Gruss
Manfred
 
Hallo Manfred,
schau Dir doch vorher ein paar im Internet an ( booking.com oder andere Plattform )
Speichers Dir auf dem Handy ab - dann mußt ja nur anrufen
 
Mitte Juni ist generell kein Problem; allerdings sind inbesondere Hotels vor Ort direkt gebucht teurer als bei Vorabbuchung;

Salve
Sabine
 
Na ja, bei Vorabbuchung verlangen die Hotels ja meistens eine Anzahlung die im allgemeinen futsch ist, wenn man nicht anreist.
Bei booking.com kann man s allerdings oft kostenlos stornieren.
Man muss halt dementsprechend die Bedingungen genau anschaun
Grüße
Monika
 
Hallo Zusammen

DANKE für eure Antworten

Werden eine Vorauswahl treffen und dann VorOrt uns Glück versuchen :)
Habe mit booking.com immer gute Erfahrungen gemacht; Denke wird auf Sardinien auch funktionieren

Gruss
Manfred
 
Bootsmax,

alrighty, ist nicht immer so - kommt ja einfach auch auf Angebot-Nachfrage an dem jeweiligen Tag an und auch auf die Unterkunft;

habe es aber selber schon miterlebt, wie ein Paar in Santa T. in einem Hotel anstatt der 80 bis 90 Euro 160 für eine Nacht gezahlt haben, weil sie spät am Abend ankamen und nicht vorab gebucht hatten;
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top