Bootstour, Camping, Strände im Osten und Norden

mariamare

Neues Mitglied
Ciao ragazzi!

Ich hätte einige Fragen an die Sardinien-Experten :)
In 2 Wochen fahre ich mit meinem Freund mit dem Zelt nach Sardinien. Unser erster Campingplatz wird Sa Prama im Osten sein.
Habt ihr ein paar Tipps zu Top-Stränden im Osten (wir möchten nicht länger als 1h Anreise haben)?

Anschließend wollen wir noch auf einen Campingplatz im Norden. Da haben wir allerdings noch keinen passenden gefunden. Am liebsten wäre uns ein eher kleiner, idyllischer, romantischer ;) Campingplatz mit einem nahe gelegenen Strand. Also Animation oder großen Luxus (außer saubere Waschhäuser) brauchen wir nicht :).
Habt ihr ein paar Vorschläge für einen CP im Norden?

Und wir wollen auf jeden Fall ein "gommone" mieten und einen Tag damit rumfahren. Entweder an der Ostküste oder im Norden (nach --> La Maddalena).
Wo ist es denn schöner? Oder habt ihr sogar direkt einen Namen für eine "gommone"-Vermietung, die preisgünstig ist? ;)

Grazie für eure Antworten!
Viele Grüße
Maria
 
Wo ist es denn schöner?
Beides ist schön, aber ganz anders.
Auf jeden Fall vorher den Seewetterbericht konsultieren und einen Tag mit wenig Wind/Wellen aussuchen.

Oder habt ihr sogar direkt einen Namen für eine "gommone"-Vermietung, die preisgünstig ist?
;)
Preisgünstig im August und um Ferragosto ist so eine Sache
;)

Nach meinem Eindruck haben die Preise für eine Schlauchbootmiete auch dieses Jahr nochmal angezogen.

Schau auch mal hier und im Unterforum Aktivitäten findest du weitere spezielle Infos, auch zur Schlauchbootmiete und Bootstouren Maddalena und Golfo di Orosei

 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top