[Offtopic aus dem Beitrag: Kindgerechtes Sardinien?!]

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Unsere Kriterien wären:
+ mobilhome/Bungalow/Apartement/Ferienwohnung Direkt am Meer (ohne Auto)
+ Pool
+ bisschen Unterhaltung für die Kids (Spielplatz, Animation nicht unbedingt)
+ nicht allzuweit vom Schuss (halbwegs Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel)

Klingt eigentlich nicht anspruchsvoll, wenn ich das so schreibe, aber dennoch haben wir noch nicht das Richtige gefunden!


Ich finde das für Sardinien schon anspruchsvoll.
Wie wischw3 schreibt, nimmst du euch viele Möglichkeiten.
Warum brauche ich, wenn ich direkt am Meer wohne einen Pool?

Bea2
 
@ Georgie,
Unsere Kriterien wären:
+ mobilhome/Bungalow/Apartement/Ferienwohnung Direkt am Meer (ohne Auto)
+ Pool
+ bisschen Unterhaltung für die Kids (Spielplatz, Animation nicht unbedingt)
+ nicht allzuweit vom Schuss (halbwegs Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel)

ich beziehe mich auf
Klingt eigentlich nicht anspruchsvoll, wenn ich das so schreibe, aber dennoch haben wir noch nicht das Richtige gefunden!
 
Vielleicht, weil es für einige unverständlich ist, warum Kinder heutzutage nicht mehr schwimmen lernen. Dann wäre der Pool obsolet.

Ertrinken können die Kids darin übrigens genauso wie im Meer. Und ob der Strand flach oder steil, ist genauso egal. Aufpassen muss man immer, ob Strand oder Pool.
 
@casa sardegna
Du täuschst dich gewaltig, wenn du meinst, dass Eltern nur wegen ihrer kleinen Nichtschwimmer ein Feriendomizil mit Pool möchten. Meist sind es die Erwachsenen, mit und ohne Kinder, die sich gerne am Pool aalen. Erst jetzt wieder erfahre ich in meinem direkten Umfeld, dass Leute ohne Kinder unbedingt nur ein Hotel mit Pool in direkter Meernähe haben wollen und dass Eltern und ihre fast erwachsenen Kinder dieses "Hawaii Feeling" (Originalton eines 16Jährigen:() super finden. Manche Leute mögen auch keinen Sand an den Füßen barefoot
Jeder nach seiner Façon
 
Zuletzt geändert:
Ich erlebe das in einem unserer Häuser, dass die Eltern ruhig auf der Terrasse sitzen
und die Kinder, bis spät in die Nacht im Pool sind, ohne dass die Eltern sich groß kümmern müssen.
Es ist schon entspannter für Eltern, wenn ein Pool vorhanden ist.

Bea2
 
Anzeige

Top