Sardinien wiedersehen [Beiträge verschoben aus "Wie ist die Lage"]

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Da werden die alten Fischer, die gewohnt sind vor der Kambusa Karten zu spielen und Neuigkeiten auszutauschen, innerlich ganz schön fluchen.

Danke, Frank, für die Bilder von Calasetta. Ich weiss genau, von welchen Strassenkurven genau du sie geschossen hast. Und gestehe, dass mir jetzt b. Schreiben die Augen tränen, weil ich genau weiss, dass ich nie mehr dorthin komme. Wie schön, dass mein Sohn mir von unseren Urlaubsfotos ein Fotobuch von dort hat machen lassen.
Gruß v. bo-ju
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Liebe Jutta,
du weißt, bei uns kannst immer gerne einen Zwischenstopp einlegen.

Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021 wünsche ich dir
Bea2
 

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Danke, Bea,
nochmal die Kurvenstrasse von Tinnura runter ans Meer zu fahren, das hätte schon was.
Euch auch ein besseres nächstes Jahr wünscht Jutta (e boh!)
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
Sag Niemals "nie". Wenn Corona vorbei ist und man wieder unbeschwerter reisen kann, nimmt dich dein Sohn vielleicht mit auf die Insel. Eine gemütliche Anreise mit Zeit und Muse.....mit der Fähre....vielleicht klappt es ja doch noch ein mal?! ;)
das wäre schön für @boju - ich wünsche es mir sehr für dich.
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sardinien Freunde . Ich für mein Teil habe beschlossen,und bin auch zur Erkenntniss gelangt,
das Ich die Insel wohl nicht mehr sehen werde.
Die Geundheit lässt es einfach nicht mehr zu. Corona tut ein weitere dazu.
So Long. Nobbi 3IMG_9670.JPG
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
@Nobbi
hey! O_O CORAGGIO!!!!!!!
Sag oder schreib sowas nicht..............lass erst mal die triste Jahreszeit verstreichen, nimm die Hoffnung dann auf und versuch Dich ins Hinter zu kneiffen..............jeder Wille versetzt Berge und jeder Wille ist der Meilenstein für Gesundheit!
Hm..........ich kenn Dich nicht, aber ich drück Dich gaaaaaaanz feste!

Grüesslis
MariaJ.
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Maria J.@Nein Ich habe wohl viel versucht,Aber ? selbst im anderen Forum ereiche Ich keine Hilfe.
Ich habe Turisarda gebeten Fährefahrt zurück zu nehmen,was auch laut Telefonischer Rücksprache erfolgt ist.Glaubst Du Maria es ist Ende März anfg. April vorbei ?Ich hatte sogar zum ersten mal eine Kabine genommen,welches Ich über 40 Jahren nicht getan hatte,doch ercheint es mir dieses mal unereichbar.
Vieleicht ist ja einer über Ostern in St.Lucia 1 Tag nach Ostern also Die.und kann die Prozession der Hlg. Lucia
mit den Ochsenkarren ablichten für mich vom Cafe aus das währe mir eine große Freude.Ich weiß wie Nahe oder auch weit mein Wunsch ist.Ich weiß wie es auch im Herzen von bo-ju ausieht.
NobbiIMG_9769.JPG
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
@Nobbi.............leider kann ich auch nicht in der Glaskugel lesen, was im Frühling 2021 sein wird..........Trotzdem hoffe ich sehr für Alle, dass diese Belastung endlich abnimmt.
Ich wünsch Dir viel Zuversicht und das Dein Wunsch in Erfüllung geht.
LG MariaJ.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top