kann man unter bestimmten Umständen so sagen
CANTONIERA.JPG

Ja klar, bei uns im Ort die Terme von Castel Doria ......man kommt halt ein bisschen ins schwitzen ;)
oder dem Fluss entlang schwimmen bis San Pietro Mare ;) ...( wer will )
Und trotzdem so alles ohne Auto ? Stell ich mir in Sardinien immer so schwer vor .

Das ist mal eine ganz andere Anfrage von Nano , aber auch mal interessant wie unterschiedlich die Interessen sind.

Astrid
t1.JPG t.jpg 11a.JPG

Ja, an das Hotel habe ich auch gedacht, Henri, aber man wollte ja auch ohne Auto bummeln usw. Warst Du dort schon mal zum Essen? Wir sind mal in die Richtung gefahren, haben aber aufgrund des Strasse Zustandes gedacht, dass es das Haus gar nicht mehr gibt.

Zuletzt geändert:
michaela, ich hab genau die selben bilder an der stelle, bloß die kinder sehen ein klein wenig anderst aus.
ich hatte auch bei baden nur die eine stelle im kopf, tumi, hast du im hotel übernachtet?
übrigens ist mir dort autotechnisch das erste und einzige mal was passiert, eingeschmissene autoscheibe oben an der straße, war aber zufall und heißt ja nix.

Scheint eine beliebte Stelle zu sein, es liegen jede Menge Scherben dort. Mir ist auch immer nicht ganz wohl, wenn wir da stehen. Aber es ist trotzdem einer meiner Lieblingsorte und ich kriege gerade ganz dolle Sehnsucht.:(

finde ich auch! und ich schließe daraus z.b., dass ich definitiv in den süden muss. :D

@Feuerpferd
.....Hajaa , Ich meine auch das wir uns gegenseitig viele interessante Infos austauschen :) ob es den Nano noch interessiert ,
das bezweifle ich auch ? Na ja auch egal :)

@sardegnaorange
wie .....du schließt daraus , das du definitiv in den Süden musst ? :) Ich schließe daraus , das es unbedingt der Norden sein muss;)
Lg Astrid

@Maria - ja, weil ich feuerpferds flussfotos so schön finde. sollte ich mal wieder im spätherbst da sein, würde ich mich dann aber auch eher in die thermen legen. ;)

lg anke

@cavalla di fuoco
Ich war noch nicht bei Sant'Angelo zum Essen. Wir haben es uns vorgenommen wenn wir demnächst in der Nähe sind. Jedenfalls werde ich mal gucken wie die Strasse nun aussieht.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen