Süden B&B von Catarina und Gabriele bei Pula

Sardinista

Moderator
Topp- Tipp Südküste : Bei Pula ( 25 km von Cagliari entfernt) liegt das B&B von Catarina und Gabriele
Das Ambiente ist wunderschön, sehr gepflegt und blitzsauber inmitten eines schönen Gartens mit großer Terrasse , auf der das Frühstück , liebevoll zubereitet , serviert wird. Es gibt 3 Zimmer jeweils mit eigenem Bad und kleinem Balkon. In allen Zimmern gibt es auch TV , Kühlschrank und Wasserkocher. Catarina und ihr Mann Gabriele sind aussergewöhnlich liebenswerte und herzliche Gastgeber, denen es Freude macht, in ihrem schönen Haus Gäste zu beherbergen. Gabriele spricht auch etwas deutsch und er erzählt bei einem Gläschen Mirto gerne von seinem Arbeitseinsatz von 11 Monaten in Deutschland vor vielen Jahren. Pula Zentrum ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar, ebenso die Archäologische Ausgrabungsstätte Nora Schaut es euch selbst mal an: www.sadomusarda.it
 
Zuletzt geändert:
Ja, das kann ich nur bestätigen. Es war ganz bezaubernd und herzlich bei ihnen...leider ist Gabriele im letzten Jahr verstorben:((
 
.......das habe ich mit sehr großem Bedauern auch vernommen und wünsche Catarina viel Kraft! Die Beiden waren ein super Team !
 
Hallo, kann mir jemand die Adresse posten? Ich suche vom 1 Juni an für 1 bis 4 Monate ein Zimmer in Sardinien danke
 
Unter about us findet man die Adresse
 
Anzeige

Top