Süden Suchen Unterkunft um Pula / Costa del sud

Sabsebinchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

Wir möchten uns vom 26.10. Bis zum 29.10. Mit zwei Personen Im wunderschönen Süden der Insel aufhalten und hatten dafür eigentlich ein Mobilheim auf dem Campingplatz Flumendosa gebucht. Nun will man uns dort die Buchung stornieren weil sie nur Hunde bis 15 kg erlauben- unserer wiegt aber 28 kg ist dafür aber sehr ruhig und sehr brav (Und an der Leine...).
Wir suchen daher etwas vergleichbares:
Meer/Strand- oder Landlage, nicht in der Stadt
Bei der Ausstattung ist uns nur wichtig dass es sauber und gemütlich ist. Wir brauchen keinen Luxus, keine perfekt ausgestattete Küche. Der Blick rund herum und vielleicht freundliche Menschen sind uns viel wichtiger :)
Kühlschrank, Herd wäre toll, muss aber nicht.
Wir sind für Alles offen: b&b, agriturismo, Ferienwohnung, Hotel...
Und möchten höchstens 80 Euro die Nacht bezahlen.
Ich freue mich über Angebote.

Lieben Gruß, Sabine
 

eumel

Sehr aktives Mitglied
Wir waren letztes Jahr in Pula in einem B&B - Arcobaleno. Es hat uns sehr gut gefallen, Preis kommt hin. Jedes Zimmer in einer anderen Farbe und tolles Bad. Sogar das Frühstück war für ital. Verhältnisse gut. Allerdings hatten wir unseren Hund nicht dabei (deshalb weiß ich nicht, ob er erlaubt ist ) und es lag am Stadtrand, nicht in Meernähe. Gefunden haben wir es über booking.com, dort gibt es evtl. auch Infos zum Hund.
LG Ute
 

Sabsebinchen

Sehr aktives Mitglied
Lieben Dank Ute, eventuell ist uns das etwas zu zentral.
Ich liebäugle jetzt mit dem b and b villa delle torri, kennt das jemand? Lieben Gruß, Sabine
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top