Unterkunft in Pula

frama

Mitglied
Hallo,

ich habe gerade "Pula" in die Suchmaschine hier eingegeben und es gibt zwar Einträge mit Fragen zu Unterkünften in und um Pula, aber alle blieben ohne Antwort.. Ich hoffe, ich habe mehr Glück.

Ich suche, kurzfristig, eine Unterkunft in und um Pula (so bis zu 20 km entfernt, oder, besser gesagt, bis zu 30min mit dem Auto entfernt) für mich allein. Freuen würde ich mich über eine Küchenzeile, die auch nicht im Zimmer sein muss, und etwas zum Sitzen nebst dem Bett. Ein Garten wäre auch ganz große Klasse.

Hat jemand einen Tipp für mich? Bin auch schon am suchen, aber noch nicht fündig geworden.

Vielen Dank,
Franziska
 
Danke für die Antwort. Auch, wenn ich sie nicht ganz verstehe. Mir ist klar, daß Ferienwohnungen Küchenzeilen haben (meintest du das?). Ich hätte mich wohl klarer ausdrücken müssen. Ich suche nicht zwangsläufig nach einer Ferienwohnung. Ich suche auch nach Agriturismi, B&Bs und Aparthotels. Danke.
 
Wir haben in (bei) Pula bei B&B Fiora übernachtet und waren sehr zufrieden.
Einen großen Garten gibt´s, ob man ihre Küche benutzen darf weiß ich nicht.
 
Hallo Bootsmax, ich war auch bei Fiere und wollte mich nochmal bedanken. Es war großartig! Einen schönen Sommer, Franziska
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top