Schönes B&B / Agriturismo in Raum Costa Smeralda, Alghero, Margherita di Pula und Orosei

Anela

Mitglied
Hallo,

Wir sind das erste Mal in Sardinien und ich suche schöne B&B / Agriturismo in Raum Costa Smeralda, Alghero, Margherita di Pula und Orosei. Könntet ihr mir bitte Tipps geben.

Danke :):):)
 
Hallo Anela,

das hört sich doch gut an….. wenn du an der Südküste suchst, würde ich entweder in Pula (wenn du in einem Städtchen wohnen willst) oder eben in Chia suchen. Santa Margherita di Pula ist südlich von Pula, eine Ferienhaussiedlung mit ein paar Hotels im Pinienwald…
Schau mal hier wurden schon Tipps gegeben http://www.sardinienforum.de/threads/gefunden-danke-b-b-chia.1285/

Schau doch mal hier die Rubrik Biete B+B durch und schreibe die dich interessieren direkt am besten per mail an, denn nicht alle schauen hier regelmäßig rein. Gerade im Norden sind da doch einige vielversprechende hier vertreten…. und Beppe hat hier gerade ein agriturismo hochgelobt.
http://www.sardinienforum.de/threads/agriturismo-bei-palau.7520/

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
Anela,
ich würde in/bei Pula (wenn du direkt in einem schönen Städtchen wohnen willst) oder in Chia oder auch in Domus de Maria suchen, nicht in Santa Margarita di Pula. Santa Margherita di Pula liegt südlich von Pula und gefällt mir persönlich überhaupt nicht, es ist eine reine, eingezäunte Ferienhaussiedlung im Pinienwald. Schau dir das doch mal auf g..le maps an. Die schönen Strände dieser Gegend sind allerdings bei Chia und an der Costa del Sud.

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top