Mietwagen Auto mieten und Corona Massnahmen für Touristen

Rosmarie51

Mitglied
Guten Tag zusammen. Ich komme mit meiner Feundin Ende Juli nach Sardinien. Wir möchten 12 Tage lang ein Auto mieten ab dem Flughafen Olbia. Wer könnt ihr empfehlen. Und wie läuft es bei Euch bezüglich Einreise wegen Corona? Danke für Eure Antworten.
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
Da wurde schon viel dazu geschrieben, einfach ein wenig durchschauen

hier zb wg Auto mieten:

und zu Corona gibts auch ganz viele Hinweise, auch zu dem Formular, das man ausfüllen muss ;)

 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Uns ist letzte Woche der Leihwagen für September ab Cagliari vom Verleiher vor Ort (Car del Mar) storniert worden, weil er nicht verfügbar ist. Wir haben ein Angebot erhalten eine Alternative zu buchen und, wenn diese teurer sein sollte, könnten wir die Differenz NACH dem Urlaub mittels Reklamationsvordruck zurückfordern. Da eh alles noch in den Sternen steht, ist uns die Stornierung im Moment wurscht.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top