Mietwagen Auto mieten ohne Kreditkarte (20 Jahre)

Mb5

Neues Mitglied
Hallo Freunde des gepflegten Urlaubs,

Ich fliege, kommende Woche Dienstag, mit meiner Freundin nach Cagliari. Das Problem ist, sie ist 19 und ich 20. Da wir keine klassische Kreditkarte haben(nur eine Prepaid Kreditkarte) gestaltet sich die Suche nach einem passenden Anbieter schwierig. Vielleicht kennt jemand von euch eine Autovermietung die bestenfalls nicht sehr hohe Gebühren für Fahrer unter 25 erhebt und die Kaution in bar akzeptiert. Ich habe gesehen, dass Locauto kein Problem mit Fahrern unter 25 hat, aber die Erfahrungsberichte schrecken mich ab. Da wir aber nicht direkt in Cagliari unser Ferienhaus haben brauchen wir auf jeden Fall einen Mietwagen. Gibt es eventuell private Vermieter die ihr empfehlen könnt?
Mfg Marian
 
Hallo Marian,
es gibt noch die Möglichkeit von einem Transfer zum Ferienhaus (wird auch hier im Forum angeboten), eventuell Bus oder Taxi, wenn Dir das Risiko mit dem Mietwagen zu hoch ist.
Privat mieten? Auf keinen Fall !
Wie stellst Du Dir das vor?
Wie würdest Du denn z.B. einen Schaden am privaten Wagen regulieren? Hast Du das nötige Kleingeld in petto wenn was passiert?
Meinen Rat:
Nimm den Mietwagen, achte auf eine vernünftige Versicherung und berichte anschließend über Deine Erfahrungen.

Schönen Urlaub,
Jürgen
 
wenns nicht am A.... der Welt ist, wozu die Umgebung von Cagliari nicht gerade gehört, kannste vielleicht auch Bus fahren...
wenn du uns verrätst wo ihr sein werden können wir eventuell auch sagen wies aussieht mit den Öffis.... allerdings ist da mit abends in die Disco von irgendnem Kaff aus eher Essig und in irgendwelche echt verlassenen Buchten kommt ihr auch eher halt mit etwas Sportsgeist, da fährt nix direkt hin im Normalfall....

fallsde darauf keinen Bock hast miete das Auto einfach... es ist nicht alles richtig, was im Net gelabert wird zuweilen an Bewertungen........
 
Schau doch auch mal noch in der erweiterten Suche und dann in der Schlagwortsuche unter
"Mietwagen unter 25" und "Mietwagen ohne Kreditkarte", da wurde schon einiges gesammelt.
Oder sonst mal locauto zB eingeben.
Preislich müsstest du halt generell mit deinen Daten und aktuell schauen.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top