Mietwagen Auto mieten

Vladi4444

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Wir sind vom 22.mai bis 31. Mai das erste mal auf Sardinien. Hat jemand einen Typ betreffend Auto mieten ? Ab Flughafen Olbia.
ich danke euch für eure Information.:)
 

TravelBuddy9

Mitglied
Hallo!
Ich träume von Sardinien im Frühling, du wirst sehen, dass es ein unvergesslicher Urlaub sein wird.
Ich habe einen Rat aus persönlicher Erfahrung über das Mieten von Autos in Sardinien. Wahrscheinlich wirst du im Mai dieses Problem nicht haben, da die touristische Saison gerade begonnen hat, aber im Allgemeinen würde ich vorschlagen, sehr vorsichtig zu sein, wo du dein Auto parkst. Ich habe einmal mein Auto in der Nähe anderer Autos am Straßenrand geparkt, um zu einem sehr überfüllten Strand zu kommen, weil ich dachte, "wenn das jeder macht, kann man es auch hier lassen". Als wir zurückkamen, wartete ein Strafzettel auf uns. Es hört sich blöd an, aber oft ist nicht so klar, wo man wirklich parken darf.
 
Anzeige

Top