Mietwagen Auto mieten funktioniert nicht ohne Kreditkarte - Hilfe & Tipps

Finebiene95

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Wir fliegen am Sonntag nach Sardinien (Cagliari Flughafen) und sind dringnd auf ein Mietauto angewiesen, es ist alles danach geplant. Doch das Mieten klappte nicht, ich wurde angerufen weil mein Vater seine Kreditkarte angegeben hat, aber sie wohl auf den Fahrer zugelassen sein muss. Wir haben aber beide keine und so schnell können wir keine beantragen. Ich bin total verzweifelt. Was machen wir jetzt? Uns bleibt ja nur uns eins am Flughafen zu buchen, was ich aber vermeiden wollte und die Kaution in bar hinterlegen. Habt ihr Tipps? Wo sollt man am besten mieten und was sollten wir dabei beachten?
Würde mich über hilfreich Antworten freuen :)
 
Versuchs mal auf die Schnelle noch bei Turisarda, die machen das eigentlich auch auf Rechnung, ob man trotzdem ne Karte braucht, müsstest du mal telefonisch nachfragen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top