Arbatax -Rundfahrt mit der Helios. Wer ist ortskundig?

tobi01

Sehr aktives Mitglied
Moin,

ich wollte, da ich eh einige Tage in Torre di Bari bin, eine Bootstour mit der Helios aus Arbatax machen. Man liesst überall nur Gutes...
Von Torre di Bari aus sind das nur 20 Km. Kann man dort irgendwo sein Motorrad/Quad abstellen ohne das man anschliessend 2 da stehen hat oder bis auf den Rahmen alles nackt ist? :D
Dann brauche ich mit dem WOMO nicht hinfahren.

Wir haben bei all unseren Ausflügen vom Hafen immer alles so vorgefunden wie wir es verlassen hatten.
Ich hätte keine Bedenken ein Motorrad am Hafen stehen zu lassen, bei einem Wohnmobil hätte ich schon eher Probleme, weil man von außen nicht sieht, ob sich jemand Zugang verschafft hat.
Aber die Bootstour ist ein "Muss".

Viel Spass bei der Fahrt

Eine Frage habe ich zu dem Thema noch.

Ist das Mitte September immer komplett überlaufen und muss man reservieren oder reicht einfach Morgens vorbeifahren? Auf der Page habe ich zu dem Thema nichts gefunden (jedenfalls nichts in einer Sprache die ich verstehe). Ach ja. Ich wollte die Yacht und nicht die Schlauchboottour machen.
Die Frage iist natürlich etwas blöd. Wer ist da schon regelmässig aus dem Forum im September. Aber kann ja sein das das um die Jahreszeit schon ein paar von euch gemacht haben.

Hallo Tobi, wir sind immer im September da und haben die Helios schon des öfteren gesehen, sind aber nicht mitgefahren, da selber mit dem Schlauchboot unterwegs. Bei gutem Wetter ist immer noch Betrieb allerdings nicht so viel wie in der Hochsaison. Ich meine mich erinnern zu können, dass man am Vortag schon Tickets kaufen kann. Aber vielleicht hat jemand hier genauere Infos.

Gruß
Bubble73

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen