Anmietung Ferienhaus
Hallo zusammen,
hoffe, hier bin ich richtig........hat jemand eine Idee, wie ich die Tourismusbranche inb der Region vor schwarzen schafen schützen kann ?
Hab im April 18 für Juni 18 Ferienhaus via FEWO gebucht und in 2 Buchungen bezahlt. Böse Überraschung bei
Ankunft : "Versiffte" Matratzen / Putz bröckelte von Wänden und Decke etc. Vermieter in USA....sitzt das ganze aus.
1200€ sind futsch und FEWO hält sich raus......Gibts ne Möglichkeit den Ruf des Vermieters in der Region aufzupolieren ?
So jemand ruiniert doch die ganze Branche.....
hoffe, hier bin ich richtig........hat jemand eine Idee, wie ich die Tourismusbranche inb der Region vor schwarzen schafen schützen kann ?
Hab im April 18 für Juni 18 Ferienhaus via FEWO gebucht und in 2 Buchungen bezahlt. Böse Überraschung bei
Ankunft : "Versiffte" Matratzen / Putz bröckelte von Wänden und Decke etc. Vermieter in USA....sitzt das ganze aus.
1200€ sind futsch und FEWO hält sich raus......Gibts ne Möglichkeit den Ruf des Vermieters in der Region aufzupolieren ?
So jemand ruiniert doch die ganze Branche.....
vielleicht sollten auch mal einige Vermieter mehr Wert drauf legen, dass es die Matratzen nicht versaut sind und Sitzgarnituren mit waschbaren Bezügen versehen werden. Ich habe auch keine Lust auf grausigen, schlecht riechenden Sitzgelegenheiten zu liegen oder in einer versauten Matratze zu schlafen... es wird oft am falschen Platz gespart und dann ist eine schlechte Bewertung gerechtfertigt. Es gibt genug Vermieter, die Wert drauf legen, ordentliche und saubere Unterkünfte anzubieten und das rechtfertigt keine Preisänderung nach oben. Sauberkeit setze ich voraus!
Anruf an die Dame und die versprach ...morgen kommt jemand. Am Nachmittag stellte ich fest, dass die Klimaanlage und zwei Kochstellen am Gasherd nicht funktionieren !!! Noch ein Anruf ..bemerkte dann noch ...die versprochenen Liegestühle fehlten auch . Ein Handwerker kam und reparierte die Mängel . Am dritten Morgen gab es einen Kurzschluss und im Bad ging kein Licht mehr. wieder ein Anruf an die Dame ..Der Handwerker kam und reparierte die Mängel. Am dritten Tag abends wollte ich Handtücher waschen aber die Waschmaschine funktionierte nicht...wieder ein Anruf notwendig !!