•  

Wohnmobil / Van Ankunft Golfo Aranci 22:00 Uhr

FamiliaM

Neues Mitglied
Hallo an alle Sardinienfreunde!
Es gibt ja schon den ein oder anderen Hinweis wohin nach der späten Ankunft in Golfo Aranci. Wir werden am 18.08. um ca. 22 Uhr ankommen und brauchen nur einen kleine Platz zum schlafen weil wir am nächsten Tag gleich Richtung West (Castelsadro) weiterfahren wollen. Daher meine Frage: Gibt es irgendwo einen Platz wo wir so spät uns einfach hinstellen können? Habe schon das ein oder andere recherchiert doch manches gibt es nicht mehr oder dann doch richtige Campingplätze. Aber das brauchen wir ja nicht.
Ich, bzw. wir, freuen uns über viele Hinweise und danken Euch allen schon einmal.
Viele Grüße
Christiane
 
Hallo Christine,
ihr kommt ja zur absuluten Hauptsaisson an.

Würde euch den Rat geben, sucht euch gleich in Golfo Aranci eine Bleibe. Bis ihr von der Fähre seid kann es ja schon 22,30h sein und da wird sich bestimmt niemand aufregen, wenn ihr dann mal für eine Nacht in Ortsnähe übernachtet.
Es gibt gleich nach der Fähre einen großen Parkplatz, da sind auch immer LKW und Womos. Siehe hier:
https://www.google.de/maps/place/07...x408be15cb104b70!8m2!3d40.9879923!4d9.5729115
Aber auch beim Rausfahren, LKW Ausschilderung folgen (Via Marconi raus) gibt es gute Möglichkeiten. Googlemaps (auch Streetview) anschauen.
Vielleicht hinterm Fußballplatz?

Vom Übernachten am Strand würde ich dir abraten, in der Saisson wird gerade dort nach G.A. regelmäßig kontrolliert und ich weiß einen Fall, der mußte kräftig bezahlen.

Noch viel Spaß.
 
Im Ort gibt es einen als Camperstop ausgewiesenen Platz wo immer Wohnmobile stehen
Bei Nacht ruhig
standen schon öfters dort
41.001520, 9.621612

Ein zweiter Platz wo auch immer Womos stehen
40.999267, 9.624674
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top