•  
Camping Norden Camping in der Nähe Golfo Aranci

HansP1

Sehr aktives Mitglied
..ihr wisst schon runter vom Schiff, Wohnwagen abstellen Markise raus Urlaub. Und am nächsten Tag an die Rei fahren unser Schiff kommt in der Früh an.

Hans
 
Hallo Hans,

der nächste Cp ist der Cugnana. War ich auch schon mal nach der SF Fähre . Hat schöne, große, zum Teil nischenartige Stellplätze.Die Strände der costa smeralda sind so 4km entfernt. Eigentlich sehr ruhig. Weiß nicht ob das Restaurant noch offen hat. Aber Costa smeralda ist ja nicht weit, Porto Rotondo 7km);):).
Ansonsten die andere Richtung Camping Tavolara. Ist ganz o.K. Schöner Strand ca 600m entfernt. Restaurant hat vielleicht noch offen, ist ganz gut.

Haben beide noch offen.

Oder fahr gleich nach Budoni zum Pedra e Cupa. Ist sehr gut zu erreichen über die Umfahrung Olbia und dann Schnellstrasse. Cp ist ja gut anzufahren, dort findest du dann bestimmt gleich gute Restaurants.
 
Den Cugnana hatten wir im Auge und ja wir wollten die Costa Smeralda nochmal ins Auge fassen. Weisst schon am Ankunfttag die Smeralda genießen und dann am nächsten Tag zum Capo Ferrato fahren, weil die erst am 22.09. Platz für uns haben.
 
Hans, Du spricht in Rätseln;) Wann bist Du denn wo?
Wir sind gerade in Porto Corallo und morgen in Cea
Gruß
Jürgen
 
jetzt bin ich daheim Jürgen, aber am 20.09. geht unser Schiff nach Golfo Aranci, ab 22.09. haben wir am Capo Ferrato gebucht, also brauchen wir für eine Nacht einen CP und da käme uns der Cugnana gelegen und da wollte ich mal eine Meinung hören.
Jetzt alle Klarheiten beseitigt? wie gehts Dir eigentlich Jürgen, ich weiß war lange nicht hier, gab viel Arbeit im Korsika Forum........und so.

Grüße Hans
 
Wir sind morgen auf dem Weg von Bari Sardo nach Norden. Wollen noch 5 Tage auf den CP Capo d'Orso, zum Boot fahren nach La Maddalena. Werde mir den CP Cugnana mal ansehen.
P. S. Uns geht's nach 3 Wochen auf der Insel prima. Von West ( Is Arutas) nach Süd ( Porto Pino) dann Osten an die Baja Cea und zum Schluß noch die Gegend um Palau.
Buh, danach muss ich mal ins Altmühltal
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hallo HansP1,
na denn bekommst du wohl unseren Platz auf Capo Ferrato, denn wir haben dort bis zum 22.09. reserviert . Wir können ja einen "fliegenden Wechsel " hinlegen ...
Und wenn ihr morgens in Golfo Aranci ankommt, könnt ihr doch noch ein paar km zurücklegen, bevor ihr einen CP ansteuert. Zu der Jahreszeit würde ich La Cinta in San Teodoro ansteuern, für einen Tag im September sicher gut. CP Tavolara gefällt mir persönlich gar nicht.
Man sieht sich auf Sardinien!
Gruss,
flens
 
Super Jürgen! ich sehe schon Du kommst rum auf der Insel. Wir sind dieses Jahr 5 Wochen unterwegs, davon 4 Wochen auf der Insel, es ist aber nur der Osten geplant, aber wer weiß das schon bei den Campern.

Ja Flens wäre gut möglich mit dem fliegenden Wechsel, wir haben uns gedacht, jetzt buchen wir mal, sonst wird das doch wieder nix auf dem Platz.
Wir haben einen WoWa Platz gebucht, der ist wohl eher in der Mitte, wir werden sehen. Also wenn Du einen roten Grand Cherokee siehst, das wäre ich dann. Was machst Du ab dem 22.08.
In San Theodoro waren wir auch noch nicht, vielleicht wäre das wirklich mal was.

Danke derweil
 
Ob der Cugnana um den 20.9. noch offen hat?? Letztes Jahr waren wir Mitte September dort, da war schon Endzeitstimmung.
 
Wir werden nach Capo Ferrato noch nach Chia fahren und uns von dort aus noch ein wenig treiben lassen ... wir kommen mit dem Wohnmobil und sind da entsprechend flexibel.
Man sieht sich!
 
Anzeige

Top