Ich gehe nun einmal auf den Cheffe zu - wie weiter oben irgendwo geschrieben.
Zeitlich sehr dringend ist es hoffentlich nicht.
Aber, um es ein wenig einordne zu können - siehe oben.
LG vom Schreibtisch.
Kurzmeld.
Hab kurz mit ihm gesprochen/geschrieben.
Demnächst gibt es mehr. Dies muss allerdings ein wenig warten.
Aber, ich melde mich dann erneut.
LG, Matze

Na sicher nicht, es war einfach nur schee, ich wüsste nicht wie man so ein Fest sonst organisieren könnte.
Nun, vielleicht ist dieser Anlass eben der Richtige.

Beim Forumstreffen 2024 war eine beeindruckende & herzliche Forumsbegleitung zugegen - aus allen Ecken der Welt und Zeit des Forums.
Organisieren lässt sich derlei. Das Thema ist sicher kein schlechter Aufhänger. Und bis zum Herbst gibt es sicher mehr Gespräche.

Zum Forum ansich:
Ich bin Informatik-Ausbilder und nicht Forums-unerfahren, ebenso weiß ich die Vorzüge eines klassischen Forums - einer Gesellschaft - zu schätzen. Und, Sardinien insgesamt, wie das Forum selbst, haben einen großen Wert für mich. Trotz aller aufzubringender Zeit, werde ich es nicht hinnehmen, dass das Forum eingestellt wird. Ich bin mir zudem sicher, dass sich genügend Mitstreiter finden, es weiterzuführen.

Das nur als lauten Gedanke zum Freitag Abend.
Ich bin mit unserm Chef in Kontakt.

LG aus Berlin. Matze

Zuletzt geändert:
Guten tag.
Schade,
bitte löschen Sie meinen account
Name: pendolino
Bitte um Bestätigung
mfg irene calabrese
@pendolino Jetzt mal noch im Ernst: kontaktiere per Unterhaltung (Briefumschlag oben rechts) den @AdminTech oder @ADMIN dafür.
Selbst löschen und bearbeiten kann man nur die eigenen geschriebenen Beiträge im Forum, 10 Tage lang.

@Matz danke für dein/euer Engagement, spannend ...

Anzeige