Alles hat einmal sein Ende
Buongiorno
Aktives Mitglied
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Ich gehe nun einmal auf den Cheffe zu - wie weiter oben irgendwo geschrieben.Wie ist denn der Stand der Dinge?
Kurzmeld.Ich gehe nun einmal auf den Cheffe zu - wie weiter oben irgendwo geschrieben.
Zeitlich sehr dringend ist es hoffentlich nicht.
Aber, um es ein wenig einordne zu können - siehe oben.
LG vom Schreibtisch.
Nun, vielleicht ist dieser Anlass eben der Richtige.Na sicher nicht, es war einfach nur schee, ich wüsste nicht wie man so ein Fest sonst organisieren könnte.