Alghero Gepäckaufbewahrung

jagwar

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin gerade im Urlaub und fliege morgens um 6 mit Ryanair wieder zurück. Da wir schon abends den Mietwagen abgeben und Ryanair anscheinend keinen Vorabendcheckin anbietet suche ich eine Möglichkeit das Gepäck am Flughafen wegzuschließen. Hat jemand Tipps?

Den Abend würden wir in in Alghero verbringen. Ein Taxi sollte ja so 15 Euro kosten? Dem Busfahrplan konnte ich leider nicht entlocken ob die Busse noch nach 22 Uhr fahren?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo Jagwar,

ein Gepäckschließfach gibt es leider nicht am/im Flughafen.

Da ich zur Zeit in Deutschland bin, kann ich auch nicht nach dem letzten Bus schauen.

LG

Dieter
 
Der Link dürfte die richtigen Abfahrtzeiten beinhalten. Stehen so auch auf meiner HP. Hätte das aber gerne vorher geklärt, ob der Fahrplan noch gilt. Ab dem 4.10, bin ich wieder in Alghero, wenn das dann noch reicht, schaue ich mal nach.

So viel ich weiß, gibt es auch keine Schließfächer am Bahnhof. Ich habe zwar nicht darauf geachtet, aber mir sind keine aufgefallen.

LG

Dieter
 
Ich danke dir, aber das hat sich jetzt erledigt. Ich habe ein B&B als "Gepäckaufbewahrung mit Dusche" gebucht. Abflug ist auch schon am 29.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top