Agriturismo Salmarina

Genießer115

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich möchte im September mit meiner Freundin zu diesem Agriturismo fliegen inc Mietwagen für 2 Wochen

Hat jemand Erfahrungen hierzu ? Was gibt es in der Umgebung zu entdecken, wo sind die schönsten Strände ?

Vielen Dank für Infos :)

Gruß Marius
 
Wär schon nett, wenn du angibst welche Gegend du meinst. Oder soll sich jeder potentielle
"Informant" das selber suchen ?
 
Oh sorry garnicht darüber nachgedacht!

upload_2017-3-14_12-35-22.png

Hier die Küste an der wir sind.

Der Pfeil ist unsere Unterkunft.

Vieleicht hat jemand tipps für die Region

Zeitraum: 12.09-26.09

Danke !
 
Genau östlich von dir sind die herrlichen Strände "Liscia Ruja" und "Petra Ruja".

Aber nicht erschrecken, es führt nur eine Piste dort hin.
Du kannst es dir ja mit "StreetView" anschauen.

Meine Empfehlung:
Fahre einfach in Richtung Cala di Volpe, biege etwa einen Kilometer vor dem Hotel Cala di Volpe nach rechts auf die Piste ab (41.090024, 9.532174),
dann am Meer entlang nach Süden, schau dir die Strände an und halte an wo du möchtest.
Wenn du wieder auf der normalen Strasse bist kannst du entweder direkt heimfahren
oder noch ein wenig die Küste entlang nach Süden bis zb Portisco und dann nach Hause.
Das ist eine schöne Rundtour mit vielen Stellen zum Baden.

Wenn du nach Palau fährst nimm auf jeden Fall die Küstenstrasse über Cannigione und schau dir den "Bärenfelsen" am "Capo di Orso an.
Vergesst auch auf dem Weg die Badesachen nicht, denn ihr kommt nach Cannigione an einigen Stränden wie "Li Tiscini" und "Mannena" vorbei.

Hier eine kleine Übersicht der Strände:
S1210047.JPG S1210048.JPG
 
von St. Teresa aus nach Bonifaccio (Fähre o. Auto) oder von Palau (Fähre mit Auto) aus nach Maddalena...als Idee für Tagesausflüge..
 
Schau auch mal hier im Forum, z.B.:
https://www.sardinienforum.de/threads/canningione-im-september-2014.6175/
https://www.sardinienforum.de/threads/costa-smeralda-oder-villasimius.6728/
und oben in den "links" bei den jeweiligen Touristeninfornation sind auch Karten und Beschreibungen der Strände usw. + google maps....

Es gibt rundum so viel schöne Strände, da könnt ihr jeden Tag einen anderen entdecken, kommt auch darauf an, ob ihr mal bereit seid ein Stück zu laufen oder aber Strandservice wollt usw..Sonst auch mal ein Ausflug nach San Pantaleo, evtl. wenn Markt ist, s. o.g. link Olivenbäume.
Ansonsten hast du einen guten, ausführlichen Reiseführer für Unternehmungen, Infos usw, denn das kommt ja sehr auf die eigenen Interessen an?
 
Hallo zusammen,

ersteinmal möchte ich mich nochmal bei euch bedanken für die ganzen Tipps !

nächste Woche geht es für uns los :)))))

Habt ihr vieleicht noch den ein oder anderen Tipp was man in der Umgebung so machen kann? Restaurants aber auch aktivitäten fehlen mir noch?`Könnt ihr besondere Gerichte empfehlen?

Achja und könnt ihr Olbia empfehlen um sich die Stadt anzugucken? oder ehr nicht?

Danke euch ! ! !

Gruß

Marius
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top