Inselweit Agriturismo gesucht ab.3.9.011

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: traumstrand
Datum: 21.02.11 09:31

Suchen für eine kl. gruppe ca 16Personen einen Agriturismo vom 3.09. - 10.09.011 wir möchten gerne Wandern auf Sardinien.
 
Autor: LaIsola.net
Datum: 10.07.11 14:29

Hallo Traumstrand,

ich hoffe der Name ist Programm, denn der Strand von Capo Comino bietet eben diesen.
Auch eine Gruppe von 16 Personen ist uns natürlich herzlich wilkommen.

Der Naturpark Berchida der unmittelbar hinter unserem Agriturismo anfängt bietet tolle Wanderwege die ebenfalls zu vielen kleinen Buchten mit schönen Stränden führen.
Die Nähe des Montealbo, einem Berg mit ca 1200 Metern bietet dir Gelegenheit zum Bergwandern. Wir haben einen sardischen Tourguide der euch gerne die schönheit seiner Heimat zeigt.
Wenn ihr es etwas wilder wollte ist auch ein Canyoning-Trip durch die Schluchtenwelt Sardiniens ein Erlebniss

Einen ersten Eindruck könnt ihr unter

http://www.silitta.capo-comino.it

bekommen, ansonsten bin ich natürlich gerne für euch da.

ciao,
Astrid

Unterkunft auf Sardinien, Zimmer, Camping, Bed&Breakfast, Apartments, Häuser und Hotels sowie Aktivitäten aus euner Hand
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top