Preiswertes Hotel/Agriturismo im Süden gesucht

Acker

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir freuen uns auf unseren ersten Sardinien-Urlaub und suchen für sechs Tage Ende Juli 2018 noch eine Unterbringung im Süden. Das darf gerne die eierlegende Wollmilchsau sein, sprich: Ein nicht zu teures Hotel, Pension oder Agriturismo, gerne in Strandnähe. Bislang haben wir noch nicht das Passende gefunden und sind dankbar für "Insider"-Tipps.
Herzlichen Dank vorab!
Grüße Tom
 

sommerblume6

Neues Mitglied
Hallo Tom

Wir sind in 14 Tagen endlich wieder auf der Insel... Vorfreude wächst von Tag zu Tag.
Wir probieren dieses Jahr Nähe Cagliari das Agriturismo II Murales aus.
Sind gespannt wie es uns gefällt... ist unser zweites Agriturismo. Dass erste war eine tolle Erfahrung.
Lg Steffi
 

Acker

Neues Mitglied
Hallo Tom

Wir sind in 14 Tagen endlich wieder auf der Insel... Vorfreude wächst von Tag zu Tag.
Wir probieren dieses Jahr Nähe Cagliari das Agriturismo II Murales aus.
Sind gespannt wie es uns gefällt... ist unser zweites Agriturismo. Dass erste war eine tolle Erfahrung.
Lg Steffi

Hi Steffi, danke für den Hinweis. Mir ist Il Murales auch schon aufgefallen. Was mich ein bisschen abschreckt, ist der Hinweis auf den Bau einer Autobahn/Straße, die direkt am Haus vorbeiführen wird. Ist euch das aufgefallen?
LG Tom
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top