San Pietro B&B / Agriturismo gesucht
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Ciao Leute,

kann jemand ein gutes B&B oder einen Agriturismo auf S. Pietro empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

LG - Barbara ;)

Ciao,

vielen Dank für eure Tipps. @Sardinista : Das Terrazza Bellavista sieht ja wirklich toll aus. Leider stehen da keine Preise auf der HP. Hast du da einen Anhaltspunkt für mich?

LG - Barbara ;)

Barbara,
Kann dir leider nichts über Carloforte sagen, weil wir drüben nie gegessen oder geschlafen haben.

Wir waren nur drüben zum Mineraliensammeln: roter und gelber Jaspis in einem Steinbruch unterhalb der Strasse, die quer über das Inselchen auf die andere Seite führt, aber ich weiss nicht mal mehr genau, wo er war.

Einmal fuhren wir rüber um eine Bootsrundreise um St. Antioco zu mieten. Zu spät im Jahr um wenige Tage. Boot war schon für den Winter eingemottet.

oh je , an die Preise kann ich mich ehrlich nicht mehr erinnern, an die Freundlichkeit, die gute Lage und das leckere Frühstück umso mehr ;):) ( auf jeden Fall empfand ich den Preis als total stimmig und nicht teuer,dessen bin ich sicher ). Wir hatten das Zimmer mit super Blick auf den Hafen, aber auch die anderen sind sehr schön ( eines ist sehr venezianisch eingerichtet) . Ich würde da sofort wieder hingehen

Ciao @bo-ju : und @Sardinista :

Vielen Dank für eure Infos. Ich hatte mich nur gewundert, dass auf der wirklich schönen HP des Bellavista eben keine Preise genannt sind. Aber ich werde dann halt einfach mal eine Mail-Anfrage starten ...

Sag' mal bo-ju, kennst du das Hotel Martinelli am Maladroxia auf S. Antioco? Das sieht auch sehr nett aus und soll eine ganz phantastische Küche haben, wie ich in zahlreichen Bewertungen gelesen habe.

LG - Barbara ;)

Hallo Barbara,
Innendrin im Martinelli war ich nicht, aber es liegt sehr schön im Dorf Maladroxia etwas erhöht mit Blick aufs Meer. Fußläufig zu erreichen.
Am Strand hats große Schattenbäume (bis 2010 waren sie noch da), unter denen man es auch in der Mittagshitze aushalten kann. Andere Strände sind ganz nah, wenn man der Windrichtung ausweichen möchte. Kann die Gegend nur empfehlen.

Falls ihr tatsächlich dorthin fahrt, schreib mir mal eine Unterhaltung, dann sag ich dir, wo unser Garten liegt und bitte dich, mal den Zaun zu kontrollieren, ob keine Ziegen oder andere Übeltäter durchgewitscht sind.
Der Zaun ist so durchsichtig (einfacher Recinto pecore), dass ich ihn bei Google earth nicht sehen kann.
LG Ju

@bo-ju / Hallo Ju,

vielen Dank für die Info. Schattenbäume wären natürlich schön, ich halt's in der Sonne nämlich nicht so lange aus.

Natürlich gebe ich dir Bescheid, wenn's uns dann wirklich dorthin verschlagen sollte, ich muss leider bei meinen die Ogliastra-liebenden-Männern noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. Die glauben wirklich, die Ogliastra ist der einzige Hot Spot für unsere Famillie ... */include/Denken/smilie_denk_27.gif Der Mann ist halt ein Gewohnheitstier ... Schlimmstenfalls werde ich mal versuchen, mich mal 1 Woche allein auf Erkundungstour S. Antioco / S. Pietro zu machen ...

LG - Barbara ;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen