Agriturismo (nicht weiter als 2h von Flughafen Olbia) gesucht

charliee

Mitglied
Wir suchen für den Zeitraum vom 18-22.7 noch ein landschaftlich schön gelegenes, familienfreundliches Agiturismo, gerne mit HP.
oder ein freistehendes Ferienhaus ohne viel DrumHerum, Nähe zum Strand nicht nötig - "Strandurlaub" machen wir im Anschluss ;)
All die, die ich bis jetzt gefunden habe sind bereits ausgebucht oder rufen horrende Preise auf (400-500€ die Nacht ist leider keine Option)

Freu mich über jedes Angebot oder jeden Hinweis :)
 

Sardinienfans

Sehr aktives Mitglied
Hallo charliee
Schau mal unter www.borgodicampagna.it.
Diese Pension mit Restaurant liegt in Porto Istana, ca. 20 Minuten ab Olbia, im Hinterland. Die Zimmer sind gut, eher einfach und das Essen war ausgezeichnet. Sie haben auch einen kleinen Swimmingpool.
Wir wünschen schöne Sardinienferien
Sardinienfans
 

Kary

Sehr aktives Mitglied
Hallo charliee,

wie wär's denn mit diesem Agriturismo: Il Muto di Gallura in Aggius
https://www.agriturismo.it/de/bauer...MI2IiKheqg2gIVhzLTCh3FbQnoEAAYAiAAEgLVB_D_BwE

Ein Familienbetrieb mit eigener Schweinezucht, Ziegenherde, Esel, Ochsen und Pferde. Und ganz liebe Hofhunde. Auch etwas Landwirtschaft und eigener Weinanbau. Unterkünfte teilweise in komfortablen Steinhäusern im (eingezäunten) Korkeichenwald, also jede Menge Möglichkeiten zum Entdecken und Spielen auf dem großen Bauernhofgelände. Einen kleinen Pool gibt's auch. Der Hausherr führt einen auch gerne mal herum, wenn es seine Zeit erlaubt.
Das Abendessen ist hervorragend und überwiegend aus eigener Zucht oder Anbau, das Frühstück ist sehr umfangreich und besteht auch fast nur aus leckerem Selbstgemachtem. Auf jeden Fall HP buchen, wobei auch Sonderwünsche berücksichtigt werden, wenn man sie rechtzeitig anmeldet.
Über eine wenig befahrene Nebenstraße kommt man gut zu Fuß in den Ort, wo es z. B. ein Museum über das frühere Leben der Sarden gibt, das auch Kindern Spaß macht (habe eine Schulklasse dort erlebt). Sonstige Ausflüge mit kurzen Fahrwegen z. B. zum Valle de la Luna oder nach Tempio.

Wir waren im letzten Jahr dort und werden auch in diesem Jahr auf unserer Sardinienrundfahrt wieder dort übernachten.
LG, Karin
 

charliee

Mitglied
:D das ist lustig, die beiden stehen bei uns auch ganz oben auf der Liste.
Von Borgo di campagna liegt uns auch schon ein Angebot vor, von dem Zweiten warte ich auf eine Atwort ;) ( das gefällt mir auch von den Bildern her deutlich besser) schön, einen so positiven Erfahrungsbericht zu lesen -bleibt jetzt nur noch auf deren Angebot zu warten ;)

Danke schonmal :)
 

Hollyholsch

Aktives Mitglied
Wir sind nächste Woche im Agriturismo Cabu Abbas direkt bei Olbia.
Ich gebe dir Rückinfo ob es uns dort gefallen hat.

Wobei ich vermute, dass Cabu Abbas schon ausgebucht sein wird in eurem Zeitfenster
 

Hollyholsch

Aktives Mitglied
Agriturismo Sa Mendhula wird auch sehr gelobt...bei Booking.com 97 Punkte
Auch eher ländlich im Vergleich zu Cabu Abbas
 

eumel

Sehr aktives Mitglied
Agriturismo Orvile (Posada)
zum Essen kann ich nichts sagen, aber die Zimmer sind nett und zweckmäßig, die Vermieter freundlich. Und man kann sogar zu Fuß zum Stand gehen.
 

Turisarda

Turisarda
Guten Morgen,
wieviel Personen seid Ihr denn? (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt der Reise)...
Agrituismo IL Muto können wir wirklich empfehlen, sehr gute Küche, kleiner Pool, ruhige Lage, netter Besitzer....
Wir haben sehr guten Kontakt, gerne fragen wir für Sie nach....
http://www.turisarda.com/B&B-a-2-Agriturismo-189.html
Außerdem können wir Ihnen noch dieses nette kleine Hotel (früher Agriturismo) mit schönem Pool bei Posada für Ihren Urlaub empfehlen:
Su Vrau
http://www.turisarda.com/Agriturismo-a-2-Agriturismo-246.html
Halbpension PLUS (Salatbuffet, Wahlmenu mit Tischwein+Wasser beim Abendessen inkl.)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top