Wwoofing Host oder Agriturismo zur Mitarbeit gesucht

juliane6491

Neues Mitglied
Liebe Sardinien-Freunde,

mein Freund und ich sind ab Mitte Juni für 1 Monat auf der Insel und unser Plan sieht vor 2 Wochen mit unserem Camper rumzureisen und circa 2 Wochen zu "wwoofen" (Mitarbeit auf einem Hof und dafür Kost und Logis frei). Ich habe letztes Jahr bereits tolle Wwoofing Erfahrungen gemacht und würde es nun gerne wieder machen.
Leider gestaltet es sich jedoch gerade etwas schwierig auf Sardinien einen passenden Host zu finden. Auf wwoofing.it schreiben leider sehr wenige zurück und die, die uns potenziell aufnehmen würden, haben zu der Zeit schon Gäste.
Deswegen hat mir ein Freund (Thomas Neutzler, vielleicht kennt ihn hier??) den Tipp gegeben, mal hier zu fragen ... Hat jemand hier selbst einen Bauernhof / Weingut / Agriturismo und braucht 4 helfende Hände oder kennt jemanden, der jemanden kennt etc. etc.?? ;-)
Ich spreche fließend italienisch, daran sollte es also nicht scheitern.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Grüße aus Hamburg,
Juliane
 

juliane6491

Neues Mitglied
Hi! Danke für den Tipp. Mit denen hatte ich schon Kontakt. Die suchen jemanden, der am besten 3 Monate kann. Vielleicht klappt es aber spontan. Ich hoffe es zumindest :)
 
Anzeige

Top