Adventskalender fürs Forum - Sardinien in bewegten Bildern
Vielen Dank für den schönen Film heute.
Damals war wohl Vieles i-wie noch friedlicher.....auf jeden Fall gemütlicher, oder?

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und bleibt gesund ;))

LG MariaJ.
 
:( traurig und stimmt sehr nachdenklich....warum nur, müssen Menschen einander weh tun?

Ich wünsch Euch einen friedlichen 4ten Advent und einen megafröhlichen Schluck alter Traubensaft!

LG MariaJ.
 
oh......jetzt schnell einsteigen und in knapper Zeit am Strand sein?

Träumen ist noch erlaubt oder?????

Bleibt gesund und LG MariaJ.
 
... das heutige Bonusfilmchen zeigt, wie aus Träumen Realität werden kann bzw. konnte ;-)

Auf den Link: "Dieses Video auf Youtube ansehen" in der Vorschau klicken, dort ist es verfügbar.
 
heute wars blöd.hoffentlich sind die Zeiten vorbei, wo kampfflieger aus umweltschutzgründen ihren dreck lieber auf sardinien abladen.
 
oooops...ich weiss nicht, aber ich mein, bei meinem Besuch in den Grotten war es einiges friedlicher :cool:

Das Filmli geb ich meiner Freundin weiter, die ist närrisch auf Krimi's!
Schöns Tägli Allen und bleibt gsund......ach, vielleicht auch nen Schnaps, soll ja Viren killen O_O

LG MariaJ.
 
Hallo Ihr Alle
vielen Dank für Alles, was ich in diesem 'verflixten' Jahr an Infos und und und bekommen hab.
Auch vielen Dank für den Kalender...auch wenn wir alle hoffen, das nächste Jahr wird 'meglio'........wie will man diese grosse Arbeit toppen?
Ich wünsch Euch schöne, fröhliche Festtage und vergesst niemals, es kann nur besser werden! Geniesst die Stunden mit Euren Lieben.

Liebe Grüsse und händs schön Zäme!

MariaJ.
 
Dieser Kalender hat den ziemlich grauen Dezember wirklich etwas erhellt und etwas Abwechslung auch ins SF gebracht.
Herzlichen Dank und alles Gute an Euch allen im 2021! BX Verena
 
Ich habe mich so gefreut über diesen tollen weihnachtskalender .am besten haben mir die alten Filme gefallen.wenn wir ab Mitte des neuen Jahres in Sardinien wohnen,werden wir versuchen auf den Spuren zu wandeln.kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
AdminTech Die Insel - Allgemeines 110
AdminTech Die Insel - Allgemeines 10
Wastl Die Insel - Allgemeines 12

Themen mit ähnl. Begriffen

Top