Abendprogramm für die ganze Familie an der Westküste?

lmwk

Neues Mitglied
Hallo liebe Community! Am 14.08. ist es für uns soweit - endlich gehts wieder nach Sardinien für uns und die Freude ist riesig! Wir waren erst ein Mal auf der Insel, damals mit unseren beiden Kindern und meiner Mama in Orosei. Ursprünglich hatten wir für dieses Jahr Flüge nach Olbia, zwei Mietwägen von Fabrizio und eine Unterkunft in Orosei gebucht - wir sind diesmal zu 8. (meine Schwester, ihr Mann, ihr Sohn, meine Mama, mein Mann, unsere beiden Kinder und ich). Im Februar an einem Freitag Abend kam dann die Nachricht per Mail, dass die Strecke nach Olbia aufgelassen wurde und unsere Tickets storniert wurden. Der Schock war groß - die Liebe zu Sardinien aber größer, also hab ich mich wieder vor den Computer gesetzt, alles im Osten stornieren müssen, da keine Alternativflüge angeboten wurden, und für den Westen gebucht. Wir kommen am 14.08. in Alghero an, holen dort unseren Mietwagen ab und haben dann von 14. bis 18. August eine Unterkunft in Narbolia. Strände haben wir schon unzählige rausgesucht, so viele, dass sich alle gar nicht ausgehen werden in der kurzen Zeit - also für das Tagesprogramm ist reichlich gesorgt! :) Mich würde jetzt nur interessieren: Was kann man abends in der Gegend unternehmen mit 3 Kindern (4, 8, 15) und 5 Erwachsenen? In Orosei gab es jeden Abend einen Markt, der war sehr schön. Die nächstgrößere Stadt die nicht allzu weit weg ist von uns ist Oristano, wenn ich das richtig gesehen habe. Ist dort etwas vergleichbares? Oder habt ihr vielleicht andere Ideen, damit wir auch abends ein wenig raus kommen? Ich wäre euch für jede Antwort sehr dankbar! :) Liebe Grüße, Lisa-Marie
 

narbolese

Sehr aktives Mitglied
In Oristano ist zu dieser Jahreszeit immer Programm in den Straßen der Altstadt,auch in Torre Grande am Lungo Mare, von Narbolia lohnt es sich auch SÁrchittu zu besuchen,Dienstags oder Donnerstags sind da auch Bancarelle. Seit ihr nur vom 14. - 18.8. in Narbolia?
lg
Klaus
 

lmwk

Neues Mitglied
Vielen lieben Dank für deine tolle Antwort - werde mir die anderen Ortschaften auch gleich ansehen! Hab mich verschrieben - peinlich. Wir sind von 14.-21.8. in Narbolia! :)
 

lmwk

Neues Mitglied
Vielen lieben Dank Klaus, so hatten wir es vor! Dauert laut Maps nur 9 Minuten länger, dafür aber die meiste Zeit mit einem herrlichen Ausblick!
 
Anzeige

Sardinien T-Shirt   Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top