Sorso mit 3 Kindern, nette Ecken für Abendspaziergänge/ Abendmarkt

Theo80

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir fahren am Sonntag das erste Mal nach Sorso, nachdem wir die letzten beiden Male in Agrustos waren.
Die Kinder hatten Abends großen Spass zum kleinen Hafen zu gehen, dort war manchmal ein bisschen Kinderprogramm (Musik mit ein bisschen Kindertanz), nette Restaurant und einige Stände, welche Sachen verkauften.

Könnt ihr diesbezüglich etwas in Sorso oder Umgebung empfehlen?
Sonstige nette Ideen für Abendaktivitäten/ Spaziergänge? Kinder sind 11, 7 und fast 4 :)
 
Wir waren in der letzten Woche für eine Übernachtung in Sorso und haben dort eine Mutter mit einer Teenagertochter getroffen, die nach vier Tagen mit den Nerven runter war, weil der Ort lt. ihrer Aussage so gar nichts an Unterhaltung und Abwechslung geboten hat. Sie war "in ihrer Verzweiflung" abends bereits 2 x nach Alghero gefahren. In Porto Torres haben wir in Strandnähe einen kleinen Lunapark (Kirmes) gesehen. Dort war die Promenade auch abgesperrt und es sah so aus, als wenn Stände aufgebaut würden.
 
Hallo Feuerpferd, danke für Deine Antwort.

Gegen ein bisschen Autofahren hätten wir jetzt nichts einzusetzen, Sassari scheint ja gar nicht so weit entfernt zu sein. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
 
Schaut doch einfach was so angeboten wird an Unterhaltung in der näheren und weiteren Umgebung. ausgehängte Flyer anschauen für was wo...im Internet findet man kaum was...Im Juli und August gibts viel an Abendunterhaltung, mehr als im Juni, sogar in Sorso : ))
Ende Juli in Castelsardo zB den Carnevalestivo...wem‘s gefällt...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top