6 Tage Sardinien am 19. Juli.....brauche Tips

gsaray06

Mitglied
Hallo zusammen,
Sehr kurzfristig entscheiden und auch nur 6 Tage aber Sardinien war schon letztes Jahr geplant, hat aber nicht geklappt.

Daher jetzt.....aber wohin?
Fliegen nach Olbia und dann habe ich mir die gegend um Orosei oder Arbatax herausgesucht.....in der Hoffnung das es nicht soo überfüllt wird und dort schöne strände es gibt.........was sagt ihr dazu?
Das ist uns das wichtigste für die 6 Tage......schöne Strände und wo es nicht überrannt ist.

Und ich finde das Preis/Leistungsverhältnis bei Unterkünften ziemlich schlecht.....habe einige bauernhöfe angeschrieben über agriturismo......die dortigen angebote haben wir am besten gefallen.
Sind 2 erwachsene plus 2 Kinder(10+14)
Für ca 150-200€/nacht sollte schon was halbwegs vernünftiges sein, oder?

Danke
 
Hallo,
wenns nicht überlaufen sein soll und halbwegs preiswert, jaaa, dann kommt doch vielleicht einfach in den Herbstferien?
In der Hochsaison sind die hier fast alle gaga in Sachen Preisniveau... Juli auch schon, aber August dann richtig

in der Tat, wenns ruhiger sein soll und echter sardisch als anderswo, dann sind Agriturismi vielleicht ne gute Idee...

kenn mich da im Osten nicht aus, aber vielleicht findeste noch was, hoff ich, ist halt für Hochsaison a bissle spontan.... im Oktober oder Mai geht alles, aber jetzt halt vielleicht nicht mehr

buona fortuna
 
Hallo,
wenns nicht überlaufen sein soll und halbwegs preiswert, jaaa, dann kommt doch vielleicht einfach in den Herbstferien?
In der Hochsaison sind die hier fast alle gaga in Sachen Preisniveau... Juli auch schon, aber August dann richtig

in der Tat, wenns ruhiger sein soll und echter sardisch als anderswo, dann sind Agriturismi vielleicht ne gute Idee...

kenn mich da im Osten nicht aus, aber vielleicht findeste noch was, hoff ich, ist halt für Hochsaison a bissle spontan.... im Oktober oder Mai geht alles, aber jetzt halt vielleicht nicht mehr

buona fortuna
Danke für die info
 
@gsaray06

Region Orosei ist erfahrungsgemäß schon etwas teurer (vgl. Deutschland) - Essen gehen ebenfalls. Strände ganz gut besucht. Etwas ruhiger geht es in der Ogliastra zu. wenn ihr mobil seid, schaut mal in Richtung Lanusei (20 min von Arbatax). Ist kein Touri-Ort, dafür authentisch, mit vielen guten Unterkünften (z.B. B&B Iradas) und netten Restaurants. Südlich von Arbatax, Nähe Bari Sardo, sind herrliche, ruhige Strände. Dazu viele Ausflugsziele in der Nähe.
Siehe genaue Beschreibung

LG Marko
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top