5 Tage Cagliari

Bienchen69

Mitglied
Hallo! Wir werden nächstes Jahr im Mai für zwei Wochen in Baunei an der Ostküste wohnen. Danach haben wir noch 5 Tage zur Verfügung, die wir in Cagliari verbringen möchten, wobei wir unseren Mietwagen nach Ankunft in Cagliari abgeben werden.
Sind Euerer Meinung nach 5 Tage zu lang, um dort zu verbringen? Kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch mal gut der Stadt entfliehen, z.B. an Strände oder zum Künstlerdorf San Sperate?
Auch sind wir auf der Suche nach einem hübschen zentralen Hotel. Kennt jemand das Hotel Italia in der Altstadt?

LG Sabine

Ich finde fünf Tage für Cagliari-Stadt ein wenig lang, wenn man sich nicht jedes Museum antun möchte und sehr langsam unterwegs ist.
Aber ja, aus der Hauptstadt kommt man ganz gut per Bus in die nähere Umgebung (Chia, Villasimius, Poetto, Sette Fratelli etc.).

Eventuell macht Ihr einfach noch einen Zwischenstopp, sei es an der Küste oder im Inneren (Giara, Monte Arcosu?)?
Hotel Italia kenne ich nicht, ich finde das Miramare gleich nebenan ganz nett - allerdings hat das preislich in den letzten Jahren ziemlich angezogen.

Edit: http://www.arst.sardegna.it/index.html für Busverbindungen

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen