1 Woche Ferien für zwei junge Frauen
Hallo zusammen
In zwei Wochen fliege ich mit meiner Kollegin nach Cagliari. Das werden unsere ersten Ferien auf Sardinien und wir haben keine Ahnung.
Was wir wollen: schöne Strände, Ausflugsmöglichkeiten (Wandern, Reiten wasauchimmer) und am Abend ein paar Möglichkeiten, etwas trinken zu gehen. Vielleicht auch ein Ort, wo man ein bisschen feiern kann. Aber nicht zu fest.
Und auch nicht umbedingt zuuuu viele Touristen.
Ich habe mich nun schon ein bisschen informiert. Aber werde nicht so schlau. San Teodoro klingt schon mal nicht schlecht. Im Juni sind da ja noch nicht so viele Touristen, oder doch? Wir wollen auf jeden Fall kein Mallorca oder Ibiza. Ein weiteres Problem wäre wohl auch, dass wir kein Auto haben und mit dem Bus unterwegs wären. Ist seeehr kompliziert von unten nach oben zu kommen? Wir sind eigentlich sehr unkompliziert. Jedoch möchte ich nicht für eine Woche zwei Tage Bus fahren.
Wegen dem habe ich mich noch über Villasimius informiert. Wie ist es dort so mit dem Nachtleben? Gibts da was oder ist dort ab 21 Uhr alles zu? Irgendwie fand ich diese Info nirgends. Ist das überhaupt was für junge Leute? Also wir wollen uns sicher nicht jeden Abend Party. Aber ab und zu ein Cocktail trinken, wäre schon toll.
Danke schon mal an alle, die antworten.
In zwei Wochen fliege ich mit meiner Kollegin nach Cagliari. Das werden unsere ersten Ferien auf Sardinien und wir haben keine Ahnung.

Was wir wollen: schöne Strände, Ausflugsmöglichkeiten (Wandern, Reiten wasauchimmer) und am Abend ein paar Möglichkeiten, etwas trinken zu gehen. Vielleicht auch ein Ort, wo man ein bisschen feiern kann. Aber nicht zu fest.
Und auch nicht umbedingt zuuuu viele Touristen.Ich habe mich nun schon ein bisschen informiert. Aber werde nicht so schlau. San Teodoro klingt schon mal nicht schlecht. Im Juni sind da ja noch nicht so viele Touristen, oder doch? Wir wollen auf jeden Fall kein Mallorca oder Ibiza. Ein weiteres Problem wäre wohl auch, dass wir kein Auto haben und mit dem Bus unterwegs wären. Ist seeehr kompliziert von unten nach oben zu kommen? Wir sind eigentlich sehr unkompliziert. Jedoch möchte ich nicht für eine Woche zwei Tage Bus fahren.
Wegen dem habe ich mich noch über Villasimius informiert. Wie ist es dort so mit dem Nachtleben? Gibts da was oder ist dort ab 21 Uhr alles zu? Irgendwie fand ich diese Info nirgends. Ist das überhaupt was für junge Leute? Also wir wollen uns sicher nicht jeden Abend Party. Aber ab und zu ein Cocktail trinken, wäre schon toll.
Danke schon mal an alle, die antworten.