Restaurant 1. vegane Bar in Olbia eröffnet
Gianluca
Sehr aktives Mitglied
Gerne doch, wobei ich eigentlich ein ganz ein Netter binDer Gianluca spielt in diesem Beitrag mal den bad boy, danke Dir Gianluca früher hab ich die Rolle immer selber spielen müssen.
. Aber ich halt das wie bei meiner Frau, ich bin immer gerne das, was Du gerade möchtest das ich sein soll.
Das ist doch kein Argument für Intoleranz. Nichtvegetarier sind Alles(fr)esser, können alles ohne Probleme essen, Veganer können tierische Produkte nicht essen. Einem Veganer/Vegetarier, der plötzlich Tierisches isst, geht es sehr schlecht, von Übelkeit bis ....
Also, dann ladet ihr am besten keine Vegetarier ein, meine Frage dazu: Wer ist hier eigentlich intolerant?![]()
Es erschließt sich mir nicht warum Veganer und Vegetarier kein Fleisch essen können (Verlernt, oder wie?).
Viel mehr ist es so das Sie es nicht wollen. Sorry, das ist mir zu pauschal und zu Allgemein, sogar ich habe Hardcore Veganer in diversen Situationen, sei es aus Anstand oder dem Alkoholkonsum geschuldet, erlebt die tierisches verzehren... und keiner hatte danach irgendwelche Beschwerden.. ich will gar nicht ausschließen das es durchaus auch Personen gibt die so reagieren, aber das ist (meines Erachtens nach) eher die Ausnahme und nicht die Regel.
Was die Toleranz angeht, liegt der AllesEsser vorne, weil er bekocht auf gewünschte Weise und verzichtet, während der Veganer nach wie vor darauf besteht und tierische Produkte weglässt... und die Idee am besten keine Vegetarier einzuladen kam nicht von mir, sondern von Dir, also wer versucht hier wen auszugrenzen..?
Das Du Nichtvegetarier als Fresser bezeichnest, zeigt mir das Du allen Anschein nach Menschen die Tierisches verzehren für Tiere hältst, einen Veganer hingegen würdest Du sicherlich nie des Fressens bezichtigen.. Damit stellst Du Veganer über Nicht-Veganer.. und somit hast Du Dir Deine Toleranz-Frage im Beitrag selber beantwortet.
. Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Gefällt dir der Begriff Omnivore besser?