1 Monat Sardinien mit Baby (1J.)
Wir suchen ein passendes Urlaubsziel als Ehepaar mit Baby (1 J.).
Wir schwanken zwischen Portugal (kleines Fischerdorf Burgau), wo wir uns gut auskennen und einem neuen, näheren Urlaubsziel.
Sardinien ist da auf unserem Schirm...
Die Reise soll ab ca. 10. September losgehen.
Mietwagen wird gebucht.
Wir suchen ein Ferienhaus, ein Appartment oder eine kleine Pension Abseits von Massentourismus-Trubel in Strandnähe.
Ich habe so manches hier schon gelesen. Wir wissen also, dass es ab September ruhger diesbezüglich wird.
Wir hätten nichts gegen ein kleines Fischerdorf vergleichbar mit dem portugiesischen Burgau einzuwenden.
(d.h. hervorragende Küche, Strand, freundliche Bewohner...)
Auch ein kleines Bergdorf mit geringer Distanz zum Strand wäre kein Problem.
(Falls es jmd. kennt:
Der Stil in Castiglione di Sicilia hat uns auch sehr gut gefallen. Das hat zwar mit Strand wenig zu tun, aber es ist ein sehr familiäres Örtchen, wo Mutti im Hotel kocht und wir uns wohlgefühlt haben.)
Mir gefallen die Beschreibungen der Regionen Costaverde, Marghine-Planargia, Gallura,Sarrabus-Gerrei...
wir sind aber darauf nicht festgelegt.
Für Anregungen und Vorschläge bin ich dankbar.
Wir schwanken zwischen Portugal (kleines Fischerdorf Burgau), wo wir uns gut auskennen und einem neuen, näheren Urlaubsziel.
Sardinien ist da auf unserem Schirm...
Die Reise soll ab ca. 10. September losgehen.
Mietwagen wird gebucht.
Wir suchen ein Ferienhaus, ein Appartment oder eine kleine Pension Abseits von Massentourismus-Trubel in Strandnähe.
Ich habe so manches hier schon gelesen. Wir wissen also, dass es ab September ruhger diesbezüglich wird.
Wir hätten nichts gegen ein kleines Fischerdorf vergleichbar mit dem portugiesischen Burgau einzuwenden.
(d.h. hervorragende Küche, Strand, freundliche Bewohner...)
Auch ein kleines Bergdorf mit geringer Distanz zum Strand wäre kein Problem.
(Falls es jmd. kennt:
Der Stil in Castiglione di Sicilia hat uns auch sehr gut gefallen. Das hat zwar mit Strand wenig zu tun, aber es ist ein sehr familiäres Örtchen, wo Mutti im Hotel kocht und wir uns wohlgefühlt haben.)
Mir gefallen die Beschreibungen der Regionen Costaverde, Marghine-Planargia, Gallura,Sarrabus-Gerrei...
wir sind aber darauf nicht festgelegt.
Für Anregungen und Vorschläge bin ich dankbar.