Fähre Änderungen/Stornierungen GNV 2024
SARDINIENFORUM.DE
Hallo, wo oder wie erfährt man solche Änderungen frühzeitig ? Mania Nave ? DankeWieder Quelle Mania Nave:
Genua-Olbia am 12.6. fällt aus
Genua-Torres am 24.6. fällt aus
Zudem werden wieder fleißig Schiffe zwischen den Sardinien- und Sizilienrouten hin und her verlegt.
danke, mal schauenmania_nave bei Insta (insb. die Storys sind sehr aktuell)
theferryforums.com
pianetanavi
shippingitaly
insbesondere (aber nicht nur) für Korsika:
Mare Nostrum Corsica - Compagnies de transport maritime et lignes de car-ferries pour la Corse
Les transports maritimes de la Corse: les lignes desservies, les compagnies, les navires, leurs caractéristiques et photos, des informations pour se rendre à Bastia...mapage.noos.fr
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Gibt aber natürlich auch noch genügend andere ...
Magst Du mir verraten, welche Art Tickets ihr habt? Ich seh weder auf den Tickets, noch im myGNV die Fährennamen.Auweia! ....will ich das alles lesen?!... eigentlich fahren wir am 26.7. 17.30 Uhr von Genua nach Olbia lt. Ticket mit der GNV Rhapsody und am 17.8. wieder gleich zurück.
Mein erstes Mal GNV)))
Auf den neueren Tickets steht keine Fähre mehr.Magst Du mir verraten, welche Art Tickets ihr habt? Ich seh weder auf den Tickets, noch im myGNV die Fährennamen.
Hallo Matz, wir buchen über Turisarda und da stehts drauf, ich weiß nicht ob das bei den aktuellen Tickets auch noch so ist.Art
moin,Hallo Matz, wir buchen über Turisarda und da stehts drauf, ich weiß nicht ob das bei den aktuellen Tickets auch noch so ist.
Allerdings weiß ich, dass das eh keine Garantie ist...kann jederzeit auch eine andere Fähre eingesetzt werden.
Hauptsache sicher...und es fährt Eine!
Liebe Grüße
Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Fähre Änderungen/Stornierungen GNV 2025 | Flug & Fähre | 28 | |
![]() |
Fähre GNV - Fahrplanänderungen 2023 | Flug & Fähre | 37 | |
![]() |
Fähre Abfahrtzeitenänderungen | Flug & Fähre | 8 | |
![]() |
Fähre Moby Lines Fahrplanänderungen und Verschiebung der eingesetzten Fähren | Flug & Fähre | 30 | |
![]() |
Keine Flugzeitänderungen mehr ?? | Flug & Fähre | 66 |