Bootstouren Delfin watching Golfo Aranci

simi_jimi

Mitglied
Hallo zusammen!
Wir sind gerade in Baia Caddinas und würden gerne eine Delfin Tour machen.
Habt ihr Empfehlungen oder no go‘s? Wir haben viele Kinder dabei, das Jüngste ist 4.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse aus dem Paradies

Simone
 
Nutze mal oben rechts die Suchfunktion mit dem entsprechenden Schlagwort, es wurde letztens über eine solche Tour berichtet.
 
Nutze mal oben rechts die Suchfunktion mit dem entsprechenden Schlagwort, es wurde letztens über eine solche Tour berichtet.

Habe ich probiert, aber entweder habe ich es nicht recht gemacht, oder ich habe die Empfehlungen nicht gefunden.
Es gab kritische Äusserungen, die ich durchaus verstehe und die ich mir auch überlegen muss. Aber konkret habe ich nichts gefunden.
 
Ich frage meine Arbeitskollegin, die hat in Golfo Aranci gewohnt und von dort letzte Woche mit ihrer kleinen Tochter so eine Tour gemacht.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top