Hotel Villa Del Parco, La Maddalena

kb-online

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
weiß jemand von euch, ob das Hotel Villa Del Parco, auf La Maddalena, noch betrieben wird? Wir haben zwei E-Mailanfragen an das Hotel gesendet, jedoch leider bisher keine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße
Karsten
 
Hallo!

Der lezte Eintrag auf FB ist vom 16.2., ich denke also schon, und einen Tarif für 2018 gibt es auch auf deren Internetseite!

https://www.facebook.com/Hotel-Villa-del-Parco-La-Maddalena-176731849037931/

Da ist bei der Reservierung vielleicht noch Winterschlaf?

Hallo KSL!
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ja, da der letzte FB Beitrag vom 16.2.2018 war, sollte das Hotel noch aktiv sein. Es ist nur merkwürdig, dass auf die E-Mails keine Reaktion kam und auch das Kontaktformular auf der Internetseite nicht funktioniert. Die Anfrage wird zwar gesendet, aber man erhält eine E-Mail, dass die Anfrage nicht zugestellt werden konnte. Ein technischer Fehler "Undelivered Mail Returned to Sender".
 
Auf Booking com beispielsweise ist das Hotel jedenfalls buchbar, ...
Korrekt, wir hatten auch über booking.com Mitte Januar dieses Hotel gebucht. 3 Wochen später kam jedoch ein Storno des Hotel, ohne Grund. Deshalb hatten wir das Hotel angeschrieben.
 
Hallo @kb-online,
dann frag doch mal bei booking.com direkt nach, was mit dem Hotel los ist.
Es ist ein bisschen mühsam, aber man kann sich auf der Seite durchhangeln, bis man eine Art Kontaktformular findet. Ich hatte das vor ca. 2 Jahren mal gemacht und bekam eine sehr konkrete Antwort.
LG, Karin
 
Hallo @kb-online,
dann frag doch mal bei booking.com direkt nach, was mit dem Hotel los ist.
Es ist ein bisschen mühsam, aber man kann sich auf der Seite durchhangeln, bis man eine Art Kontaktformular findet. Ich hatte das vor ca. 2 Jahren mal gemacht und bekam eine sehr konkrete Antwort.
LG, Karin
Hallo Karin,
Danke für deinen Tipp. Dann werde ich es zunächst einmal über das Kontakt von booking.com versuchen.
Viele Grüße
Karsten
 
Hallo Zusammen,
zur Info: das Hotel Villa Del Parco, auf La Maddalena, ist noch aktiv.
Ich hatte ja keine Rückmeldungen auf meine Anfragen erhalten. Ursache war der Mailserver des Hotels bzw. mein Maildienstleister. Die Domain meiner Mailadresse (w*b.de) wurde vom Hotel Mailserver nicht akzeptiert und nicht zugestellt, eine Art SPAM Schutz. Ich habe dann meine Anfrage nochmals über Gmail gestellt und auch eine Antwort vom Hotel erhalten. Allerdings ist das Zimmer nicht mehr verfügbar. Den Grund der Stornierung konnte mir das Hotel nicht mitteilen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top