Zwischenübernachtung Nähe Livorno/Pisa

TomF

Neues Mitglied
Hallo,

wir (3 Erw. 1 Kind) werden im August aus Richtung Frankreich mit dem Auto nach Livorno zur Sardinien-Fähre anreisen. Dabei habe ich eine "Sicherheitsübernachtung" eingeplant, bevor wir dann am Folgetag auf die Nachtfähre nach G.Aranci gehen. Die Idee ist nun, diesen Extra-Tag für einen Ausflug nach Pisa zu nutzen.

Kann denn jemand ein gutes Hotel v.a. mit sicherem Parkplatz und rund um die Uhr besetzter Rezeption empfehlen? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie lange die Fahrt von Paris nach Pisa mit Stau usw. tatsächlich dauern wird. Leider darf ich mit meinem Euro 5 Diesel wohl nicht in die City von Pisa, so dass es eine sichere Bleibe im Umland sein muss.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Ich habe jetzt schon an mehreren Stellen gelesen, dass nachts gerne mal Touristenautos ausgeräumt werden und da kann ich gerne drauf verzichten...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top