Zeitvertreib gegen Fernweh!
Hallo Tom,
wie immer RICHTIG:) (...der Rest ist nicht mehr schwierig)
ja, klar... unbedingt eine neue Frisur... die Hälfte des Gutscheins ist gesichert...
die andere Hälfte geht an...????
Liebe Grüße,
Barbara

Hi, barbara,

denke 1954 Eugenio Tavolara

(War gestern beim Friseur, denn heute kommt der Bay.Ministerpräsidentschaftskandidat Ude zum Empfang, da muß ich schick sein)
Spendiere deshalt Tom meinen Anteil, falls es richtig ist.

• Gefällt mir
Reactions: tom
Hallo Martin,

Das ist wirklich sehr nett von dir. So bleibt mir wenigstens eine "halbseitige Zähmung" meiner Haare erspart. :)
Ist das nicht witzig .. du triffst den Ude und ich den Udo .. na du weißt schon .. Udo Walz der Starfriseur .. schnipp schnipp ... :rolleyes:

Danke Barbara :D

Och menno,

voll verpennt. Ich sollte auch mal wieder zum Friseur.
Tom hat die gleiche Frisur wie ich, zumindest auf der vorderen Hälfte:)
Schläfst Du nachts eigentlich auf Reiseführer und deckst Dich mit sardischen Lektüren zu?
Mann, das kann man doch nicht alles wissen. Bin nun voll neidisch.
Na aus dem Fernweh ist wohl ein Rätsel Thread geworden. Kann zwar als blutiger Anfänger kaum was dazu beitragen, es macht aber total Spass hier zu stöbern. Echt Klasse.
So nun noch was fürs Fernweh.

Gruß Oli

Anhänge

• DSC_0278.JPG
    DSC_0278.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 37
Nachdem es bitterkalt geworden ist, hat es vor ca. 3 Stunden angefangen zu schneien.
Resultast seht ihr unten:
1. Bild: Bei mir im Garten
2. Bild: Mein Haus und die Strasse

IMG_7399.JPGIMG_7400.JPG

Hallo viator,

ist da mitleidiges Lachen erlaubt?:) Bestimmt ist da bei euch der Verkehr zusammengebrochen, die Kinder hatten ja eh schulfrei:)

Aus dem Allgäu

Hallo Martin,
du darfst gerne mitleidig lachen, denn ich denke, bei euch im Allgäu sieht es nicht viel anders aus.:eek:
So langsam habe ich ich genug vom Schnee.
Schneeschippen- Schneeschippen- Schneeschippen und nochmals Schneeschippen - Es reicht jetzt.

Grüße an alle aus Hessen

Peter

Noch ein paar Tipps zu oben gezeigter Stadt:

Einwohner ca. 7000

Im Namen dieser Stadt steckt eine Zahl. (jetzt habe ich zuviel verraten -oder???):cool:

Hallo ju,
Tresnuraghes liegt leider ein wenig daneben.:(
Es hat ca. 1300 Einwohner und ist an der Westküste.

Ciao Barabara
Volltreffer:)

Hallo Peter,

genau aus diesem Grund (hab sogar beruflich damit zu kämpfen) kann ich keine Winterbilder mehr sehen.:(

Also her mit Sonne, Strand und Meer:)

Glaube wieder was leichtes.

An welcher Bar habe ich da mein Ichnusa getrunken?

Sardinien2011 (244).JPG

Einen wunderschönen guten Morgen ins herrlich verschneite Allgäu!

Also Martin, könnte das an der mittleren Ostküste sein? Nähe von Posada?

Wo ist Tom? Etwa untergegangen im bayerischen Schneechaos? Der kennt die Bar doch 100 %ig!

LG - Barbara ;)

Hallo Martin,

nachdem Schneebild, das dir soviel "Depression:mad:" gebracht hat ein Bild mit gewünschten Inhalt:

IMG_6561.jpg

Ciao Peter

Hallo Peter,
wir haben viiiel mehr Schnee, aber dafür scheint bei uns wenigstens ab und an die Sonne. Das wirkt ein bischen gemütsaufhellend...
Gruß,
Matthias

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 126
Hallo zusammen
Auch von mir ein Rätsel
Wo ist das ? Gerne denke ich an den schönen Tag mit einem wunderschönen Sonnenuntergang ! Gut gegessen haben wir auch .
Na ja.... bald ist es ja wieder soweit :cool:

@Tom .....fai il bravo ;)

LG Astrid
a.JPG

Mensch Dieter, wenn ich aus dem Fenster schaue, fällt mir doch ganz spontan ein, dass ich am Sonntag die Sonne nicht eingepackt habe. Dabei hatte ich doch extra dafür eine große Tasche mitgebracht. :(

und das ist liebe Maria und lieber Tom natürlich im centro storico von CASTELSARDO und in 4 Wochen hüpf ich da die Treppen rauf und runter : )))

Verena

Tja Michaela,

ich hatte die Sonne extra von Sardinien mit nach Moers gebracht. Hast Du sie da liegen lassen? Dann rufe dort mal an, die schicken Sie sie Dir dann zu.

Aber wir hatten jetzt doch schon drei Tage schönes Wetter im Pott........man kann auch hier schön Rad fahren. Immer an der Ruhr entlang.

LG

Dieter

ja, klar Tom , du liegst mal wieder völlig richtig - mit Sedini - auguri :) ; der Höhleneeingang ist allerdings ganz woanders ( vermute aber fast, dass du da auch schon warst, weil es da sooooo schön ist ) .

ja das Castelsardo war einfach ...das dachte ich mir schon !

Aber das der Tom hinter mir steht und dann das gleich Bild macht ....sowas :rolleyes: Wenn ich das gewusst hätte , hätte ich mich umgedreht und mich vorgestellt. ;)

@Nonna , viel Spass beim Treppen hüpfen ! In 4 Wochen ist ja noch nichts so heiß .

Grüßle Astrid

mit diesem Bild ein kleiner Hinweis, wie es oberhalb des Höhleneingangs aussieht und bin gespannt, ob das jetzt jemand errät . Tom???

Anhänge

• DSC_0272.JPG
    DSC_0272.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 95
Anzeige